Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Alles top - bis auf die kalten Frühstückseier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis- Leistungsverhältnis o. k.. Das Zimmer empfand ich kleiner als auf den Bildern, war aber sauber und zweckmäßig. Im Prinzip war alles o.k.. Aber der Tag fängt mit einem guten Frühstück an und wenn die Rühreier kalt sind (auch die gekochten und anderen Eiervarianten). ärgert mich das. Hab´s natürlich angesprochen. Stellte fest, dass der Stecker im Wärmebehälter nicht eingesteckt war. kann passieren, aber wenn die Eier am 2 und 3 Tag immer noch kalt sind........ oder isst man die in Prag gewöhnlich kalt????


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und sauber. Die gängigsten deutschen TV Kanäle, freies W-Lan, annehmbare Preise für Getränke aus der Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unbedingt mal im Hotel essen! Sehr lecker, große Portionen und sehr preiswert. Punktabzug muss ich aber für das Frühstück geben, da die Frühstückseier (egal in welcher Variante) kalt, max. mäßig warm gehalten, zu bekommen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Ausgangspunkt für Unternehmungen. In wenigen Minuten hat man zu Fuß die U-Bahn, die O² Arena oder ein großer Einkaufzentrum erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Preis inbegriffen ein 10m Schwimmbecken - habe es täglich genutzt. Super da jedesmal auch alleine (vor dem Frühstück)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Hotel Carol. We greatly appreciate your feedback and value your opinion. Your review is important to us as we constantly strive to improve our services and provide exceptional experiences for all our guests. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. Our team works diligently to ensure that every guest feels comfortable and receives the highest level of hospitality. It gives us great pleasure to know that our efforts were successful in creating a positive experience for you. Thank you once again for your valuable feedback. We truly appreciate your support and look forward to welcoming you back to [Hotel Name] in the future. Should you have any further suggestions or require any assistance, please do not hesitate to contact us. Warm regards, Matúš