Waldweg 1 38700 Braunlage

Prima, familiäres Hotel

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Innerfhalb des Hotels haben meine Frau und ich die Ferienwohnung bewohnt.
Eine wunderbare und großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei
Balkonen. Trotz niedriger Außentemperaturen (Minusgrade) war es in der FeWo immer mollig warm.
Zum umfangreichen Frühstück brauchten wir nur die Treppe nach unten gehen.
Dem Hotelpersonal ist es zu verdanken, dass unser Aufenthalt im Hotel Carls-
ruh zu einem bleibenden und positiven Erlebnis zu wurde.
Das Hotel wurde erst vor zwei Jahren umfangreich renoviert, so dass die altersmäßig gemischten Gäste sich wohlfühlen.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 5-10 Fußminuten vom Ortskern entfernt. Es ist eine Steigung von ca. 100 m zu überwinden.
6.0
Sonnen
Die Chefin und auch das angestellte Personal sind einmalig freundlich und lesen (fast) jeden Wunsch von den Augen ab.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Da wir eine FeWo gemietet hatten, ist uns eine Beurteilung der Hotelzimmer nicht möglich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Grömitz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels
Frankenberg, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, kompetentes Personal, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels