Schlecht

Bewertungen für Hotel Carlsruh

• Kerstin Alter 46-50
    August 2015

„Das richtige Hotel für Ruhe und Erholung”

Kleines, aber feines Hotel. Sehr sauber und gepflegt.Sehr ruhige Lage. Mit offenem Fenster schlafen, kein Problem. Großer Balkon. Zimmer angenehme Größe. Kleines, aber sehr sauberes und zweckmäßiges Bad. Sehr freundlicher Empfang. Frühstück sehr vielfältig und frisch.

• Andre Alter 36-40
    August 2014

„Motorrad Wochenende”

super nette Leute, saubere zimmer, Frühstücksbuffet auch reichhaltig, kommen gerne wieder.Motorrad unterstand. danke

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Pfingsttour mit dem Motorrad”

Wir sind mit unserer erw. Tochter mit Motorrädern angereist und hatten kurzfristig gebucht. Die Abwicklung war unkompliziert. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage am Hang und der Stadtkern ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das 3-Bett-Zimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) war gut, nur die Dusche...

• Oliver Alter 26-30
    Mai 2014

„Preisleistungsverhältnis, Freundlichkeit und Lage = Topnivea”

Das Preisleistungsverhältnis im Hotel Carlsruh stimmt einfach ! Wir waren ein Wochenende zum Mountainbike fahren da und würde jederzeit wieder von dort aus unsere Touren starten. Diese liegen sehr gut erreichbar vom Hotel. Das Personal ist extrem freundlich und unkompliziert, insgesamt herrscht eine...

• Chris & Mandy Alter 19-25
    Januar 2014

„Warmherziges Personal, Wohlfühlfaktor ganz oben”

Wir waren sehr begeistert, das Personal war so herzlich wie ich es bisher noch kein zweites mal erlebt habe. Man fühlte sich als Gast zu jeder Zeit Willkommen. Das Frühstück war gut und ausreichend, der Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich, mit Kamin. Kinder und Hunde sind auch sehr willkommen, perfekt...

• Janin Alter 31-35
    September 2013

„Klein und fein :) ideal zum ausspannen”

top Lage für das gemütliche und ruhige familär geführte Hotel, in unserem Fall hatten wir sogar 2 Räume und WC und Bad sogar getrennt sowie einen großen Balkon; das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und präsentativ übersichtlich angeordnet ( kann mit großen Hotels mit halten);Sauna und Fitnessraum...

• Elke Alter 46-50
    September 2013

„Traumhafter Wochenendtrip in romantischer Umgebung”

Ein wunderschönes,romantisches und liebevoll eingerichtetes Hotel. Saubere Zimmer mit Balkon.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.Hier stimmte einfach alles.Preis und Leistung..... perfekt!! Wir haben uns mit unserer Gruppe sehr wohl gefühlt und kommen...

• Manuela Alter 46-50

„Geschwister-Treffen”

wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundlich Gastgeber, wir kommen bestimmt wieder.ruhige Lage dennoch mit wenigen Schritten in der City.

• Astrid & Werner Alter 51-55
    August 2013

„Gemütliches Hotel”

freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbufett und liebesvoll eingerichteter Aufenthaltsraum, ruhige Lage, der Fenrseher ist sehr klein und veraltet, unser Zimmer und das Bad waenr recht klein.

• Monika Alter 51-55
    Juli 2013

„Klein aber fein und mit Liebe zum Detail”

Wer das "kleine" Hotel liebt wird hier sehr zufrieden sein. Toller Ausblick auf den Wurmberg, unglaubliche Gastfreundlichkeit und selbst bei Umbuchungen und Sonderwünschen bleibt man der gern geshene Gast.Wir haben gleich den nächsten Besuch für die ganze Familie gebucht.