Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caribe hat seit Januar 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Caribe)
Nie mehr in dieses Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab keine Parkplatzmöglichkeit wenn man später in Hotel Die Zimmer und das Bad zu klein, in der Dusche konnte man sich kaum bewegen, Das Frühstück schlecht, den Kaffee musste man sich von der Kaffeemaschinen selbst holen, da musste man sich anstellen wenn man einen Kaffee wollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsenen gebucht, es war aber nur ein Zustellbett das für eine erwachsenen Person viel zu klein war, auch das Bad war zu klein, in der Dusche konnte man sich kaum bewegen,, auch das


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man musste zur Rezeption gehen und etwas zum trinken bestellen wenn man auf der Terrasse saß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht sehr freundlich. Deutschkenntnisse hatte nur 1 Hotelpersonal Zimmerreinigung ist ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Blick auf den See. Es war eher laut wegen dem Verkehr auf der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war viel zu klein. Die wenige Liegestühle wurden für den nächsten Tag besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4