Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caribe hat seit Januar 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Caribe)
Für den Preis angemessenes Hotel, außer das Essen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Caribe ist eine 3-Sterne-Unterkunft, wobei dies 3-italienische-Sterne sind! In Deutschland würde es weniger Sterne bekommen. Die Lage ist schlecht, da man ohne Auto nicht viel unternehmen kann. Zu Fuß kann man den nächst größeren Ort nicht erreichen, da es nicht immer Fußgängerwege an der Hauptstraße gibt und es somit sehr gefährlich werden kann. Landschaftlich ist es jedoch ein Traum, was aber nicht an dem Ort bzw. an der Lage des Hotels, sondern einfach am Gardasee und dessen Umgebung liegt. Die Zimmer sind "südländisch" gehalten. Die Einrichtung ist schon älter, aber im allgemeinen ist das Zimmer und vor allem das Badezimmer sauber! Aber da wir lediglich zum übernachten im Hotel waren, war dies kein Problem. So nun zum Essen... Das war eine Frechheit. Das Frühstück geht noch, aber der Kaffee schmeckt abscheulich. Das Abendessen ist absolut inakzeptabel gewesen. Nudeln waren matschig, Fleisch war äußerst trocken und die Auswahl war im Allgemeinen nicht gut. Der Service war ok. Der Kellner und Rezeptionist konnten beide etwas deutsch, was die Kommunikation vereinfacht hat. Jedoch sollte man von dem Service nicht alt zu viel erwarten! Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Hotel für uns OK war, da wir vergleichsweise sehr sehr wenig dafür bezahlt haben und den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren. Wer sich jedoch viel im Hotel aufhalten und ohne Auto auskommen will, sollte sich einen anderen Ort und ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1