Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caribe hat seit Januar 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Caribe)
Enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft ist deutlich zu erkennen, dass das Hotel in den 60er Jahren erbaut wurde. Seither hat sich wohl nicht viel geändert. Die angegebene Gesamtrenovierung, die laut Internet 2008 durchgeführt wurde, können wir nicht nachvollziehen - lediglich die Fenster sind neu. Diese dämmen den Lärm der vielbefahrenen Straße vorm Hotel. Mobiliar und Badezimmer haben ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Die Größe des Zimmers war angemessen, jedoch war das Badezimmer viel zu klein. Die gesamte Anlage macht eher einen ungepflegten Eindruck. Der Pool lädt nicht zum Baden ein. Die Tiefgarage wirkt eher als Abstellkammer für Mülltonnen, Gerümpel und Sonstiges. Die Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig: Staub, dreckige Decken und schmuddelige Dusche sowie WC. Wer keine zu hohen Ansprüche hat, fühlt sich in diesem Hotel für ein paar Tage wohl. Auch wenn der Preis eher günstig war, kann man unserer Meinung nach ein gepflegtes und sauberes Zimmer erwarten. Wir würden eine Suche nach einem anderen Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber für einen Kurzurlaub angemessen. Das Badezimmer hingegen ist viel zu klein und äußerst schmuddelig: In der kleinen Dusche fanden wir mehrere Haare und Wasserflecken zierten Waschbecken, Spiegel und Ablage. Das Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich. Es wirkt alles sehr alt und abgenutzt. Die Zimmer sind äußerst hellhörig, sodass man Gespräche der Zimmernachbarn mithören kann. Besonders entsetzt waren wir über die braunen Bettdecken. Diese wurden unserer Meinung nach seit längerer Zeit und Benutzung nicht mehr gewaschen. Unter dem Bett befindet sich eine dicke Staubschicht! Der Balkon an sich war in Ordnung. Vor allem der tolle Ausblick auf den Gardasee gefiel uns. Jedoch konnten wir dort die Stühle und den Tisch nicht nutzen, da sie verdreckt waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war im Grunde in Ordnung. Es gab nicht viel Auswahl an Speisen, jedoch gab es zahlreiche Heißgetränke und Säfte: Es entsprach italienischen Verhältnissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In war eher unpersönlich - große Aufmerksamkeit wurde uns nicht geschenkt. Das Personal sprach sehr gut deutsch. Die Frühstücksdame war sehr nett und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal wirkte auf uns genervt und nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Gardasee in Brenzone. Von den Zimmern aus hatten wir somit einen herrlichen Blick auf den See. Brenzone an sich bietet nicht viele Ausflugsmöglichkeiten. Jedoch sind nur wenige Kilometer entfernt nette kleine Ortschaften zu finden. Auf das Auto ist man angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool entsprach keineswegs den Darstellungen im Internet: Er war sehr klein, wirkte nicht sauber und war nicht ganz befüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:19-25
    Bewertungen:1