- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten mit 700 Arabern und 200 Touristen den schwarzen Peter gezogen. Die einheimischen Gäste hatten Vorrang, es war täglich ein Kampf ums Essen, lautstarke traditionelle arbarische Folklore bis 3 Uhr früh. (Open Air) Personal war freundlich, Sauberkeit entspricht keinem Vierstern Standard, Ebenso nicht der Speisesaal. Teller und Besteck nicht ausreichend vorhanden, Standard maximal *** Erst buchen, wenn man sicher ist, dass Ramadan ist.
Harte Betten, Klimaanlage hat nach Fäkalien gestunken, Kühlschrank vergammelt, Telefon defekt, nach Reklamtion die Mitteilung dass das Telefon nur zwischen 8 und 16 Uhr benützt werden kann Bad verkalkt und auf jeden Fall kein Vierstern Standard
1 Hauptrestaurant (eher Kantine) Buffet schlecht organisiert, lange Wartezeiten wenn man überhaupt was erhalten hat. Pool und Snackbar, sowie eine Bar am Strand, Öffnungszeiten entsprachen nicht den Angaben, Strandbar wurden ohne Begründung früher geschhlossen, ebenso die Sandwichstatition.
Reception nicht freundlich, Service nett und zuvorkommend, Zimmerreinigung teilweise nur nach Reklamation bei Beschwerden wurde man beruhigt, aber das Problem nicht gelöst, Animation sehr nett
Zum Flughafen Enfidha ca 2 Stunden Transfer, einzelne Shops in 300 Meter Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren ausreichend vorhanden Pool mit Glasscherben versehen, trotz Verletzung und Reklamation wurde nichts unternommen. Kein Internetzugang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |