- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ein Haupthaus und mehrere kleine Gebäude. Unser Zimmer war im Hauptgebäude es war für 3 Personen Vollkommen ausreichend vom Platz her und genügent Platz für unser Pepäck. Vom allgemeinen Zustand des Zimmers und Bades war es gut. Also dieses Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel sehr gut lassen sie sich von so manchen Miesmacher bei Holiday nicht verrückt machen das Hotel kann Ich mit ruigen Gewissen weiter Empfelen.
Vom Zimmer hehr kann ich nur sagen es war Zweckmässig genügend Stauraum sauber und alles in guten Zustand. Wir hatten Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank, Safe und Telefon also alles was man so braucht.
Das Essen war immer gut da war kein Tag wo es uns nicht schmeckte. Es gibt auch noch 4 Themen Resterants( Mexikanisch, Italienisch, Chinesisch und Indisch) die man so oft man wollte buchen konnte.
Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals an den ersten beiden Tage war mieserabel wurde dann aber von Tag zu Tag besser. Das Personal konnte meist Deutsch sprechen und verstehen, die Zimmer waren immer Sauber da ein grosses Lob an den Putzfrauen.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte es zirka 1 Stunde was man wohl in Kauf nehmen kann. Vom Pool zum Strand waren es nur ein paar Meter. Wobei der Strand sehr schön ist und auch für kleine Kinder geeignet da das Wasser sehr flach abfallend ist. In der nähe vom Hotel gibt es ein paar Einkaufs möglichkeiten ansonsten fährt man mit dem Taxi nach Mahdia(ca 4 Dinar) lohnt sich vor allen Freitags wegen den Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und am Strand waren immer genügend Liegen vorhanden auch wenn man erst Mittags kam. Auch war es immer sauber und hatten kein grund uns zu beschweren. Was nicht ganz so schön ist sind die Rutschen da sie vom Pool zu weit weg sind und auch diese schlecht findet. Animation kann ich nichts zu schreiben da wir sie nicht nutzten war aber da und anscheinend nicht schlecht. Wassersport war am Strand zur genüge vorhanden. Für die Kinder war auch bestens gesorgt es gab einen Kinderclub Kinderspielplatz und auch Kinderpool also für Kinder alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |