Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schon zum 5.Mal in diesem Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin immer wieder überrascht wie sauber dieses Hotel ist! Da gibt es wirklich nichts zu meckern! Klar, das Hotel ist schon etwas älter, was uns aber nicht wirklich stört. Sauberkeit ist mir persönlich wichtiger! Leider ist es auch hier so, dass es viele Russen im Hotel gibt, und deren Mentalität nicht so gut zu der Deutschen passt. Ich muss aber sagen, dass es deutlich weniger sind, als noch in 2007.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas älter, aber sauber. Das Bad ist ziemlich abgewohnt aber soweit ich das mitbekommen habe, werden die Bäder wohl im Winter saniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen ist groß und man kann immer etwas für den eigenen Geschmack finden. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Natürlich hilft ein bisschen Trinkgeld da auch. ;o) Nervig sind natürlich die Leute, die einfach nicht begreifen, dass man sich nicht einfach zwischen die wartenden drängelt. Aber naja, da kann das Hotel ja nichts dafür!


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück! Wir wurden durchweg sehr freundlich bedient. Und eigentlich sprechen fast alle Mitglieder des Personals deutsch. Wir waren durchweg zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wirklich wunderschön! Sauber und flach abfallend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön, Strand, wie gesagt ein Traum. Animation wird ausreichend geboten, für den der etwas machen möchte. Wir waren da mal nicht so aktiv. Aber die Sportangebote sind zu empfehlen. (Wassergymnastik und Step Aerobic etc.) Liegen und Auflagen waren immer in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5