Vorherige Bewertung "Für den Preis zu empfehlen, aber nicht für Singles"
Nächste Bewertung "Schönes Mittelklasse-Hotel"

Gabi Alter 41-45
Fotos
3.3 / 6
Keine Weiterempfehlung
August 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Hotel Caribbean World Mahdia: nie wieder!”

Von außen hui-von innen pfui!!!
Art und Größe der Anlage: sehr schön angelegt mit viel Palmen und Rasen
Zimmeranzahl:unübersichtlich-man kann sich verlaufen!!
Sauberkeit:es wird zwar geputzt-ständig sieht man Putzfrauen-ich fragte mich nur
wo ?? All inclusive: Getränke waren ok-abends Cocktails an der Bar draußen-ungenießbar!! Nationalitäten: viele Franzosen,Brasilianer,Italiener
Altersdurchschnitt:25 - 30 Jahre


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

  • Hotel allgemein
    3 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Das Hotel liegt direkt am Strand,dieser ist sehr schön und das beste am Hotel.
    Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde.
    Der nächste Supermarkt war ein paar Gehminuten entfernt.

  • Service
    3 / 6

    Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung.
    Nur wenige konnten Deutsch aber alle konnten Englisch.
    Die Zimmereinigung war sogar schlecht wenn man Trinkgeld gab,das Zimmer sah nach der reinigung genauso aus wie vorher.(bis auf frische Handtücher)

  • Gastronomie
    3 / 6

    Es gab ein Haupt- und 3 Spezialitäten-restaurants.
    Im Hauptresturant gab es fast immer das gleich.
    Wir ernährten uns in der früh von semmeln mit marmelade
    mittags von Semmmeln Pommes, reis oder Spaghetti
    abends von Melone,Omlett ,Pommes,Schokoladenkuchen undTomaten.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    4 / 6

    Die Animation war nicht aufdringlich und Vielfältig,Der Strand und das Meer waren WUNDERSCHÖN!!! Der Pool war ab mittag sehr heiß davor aber kühl und sauber.
    Der Ruhepool war zwar ab mittag auch warm aber kühler als der andere, dort roch es allerdings nach Urin. Wenn man früh aufstand(8:00) bekommt man 100% eine Liege am Pool oder am Strand.

  • Zimmer
    2 / 6

    Die größe des Zimmers war in Ordnung .Die Sauberkeit leider nicht ! Der Tisch und die Nachtkästchen wurden nie abgeputzt und klebten fürchterlich und wir lebten nur aus unseren Koffern da der Schrank den gleichen Eindruck machte!!
    Schimmel an der Badewanne, Rost auf den Duschamaturen ,verdreckte Fliesen und total dreckiger WC-Rollen-Halter (wir nahmen nur unsere mitgebrachten Tempotaschentücher!),die WC-Brille war auch viel kleiner als das WC. Die Klimaanlage funktionierte gut.Der kleine Balkon war auch ok-bis auf die verosteten Badetuchtrockenstangen



Besondere Tipps
Man muss aufpassen dass man ,wenn man zu zweit anreist, nicht einfach bei der Abreise von der Reisegesellschaft vergessen wird und kein Bus kommt der einen morgens um 2.30 Uhr zum Flughafen nach Monastir bringt und man auf eigene Kosten (50.00 Euro!!) ein Taxi bezahlen muss!! Preis-/Leistungsverhältnis:Schlecht! Beste Reisezeit : Juni/Juli




Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Alltours


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Für den Preis zu empfehlen, aber nicht für Singles"
Nächste Bewertung "Schönes Mittelklasse-Hotel"