Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Furchtbar.... und niemlas 4 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten hier 1 tag und 1 nacht verbringen , weil unser gebuchtes hotel überbucht war. aber das hat schon gereicht: auf den ersten blick ist das hotel sehr bunt aber ok. beim zweiten bemerkt man die sehr vielen kinder die einen um die beine rennen und dabei gegen die koffer knallen. ich mag kinder aber in der lobby ist kein spielplatz. und beim dritten macht man die augen zu und will wieder gehn. es ist ein am tag ein kinder-, und am abend ein saufhotel. sehr laut!! ruhe findet man hier nicht. für alles muss man pfand hinterlegen: ferbedienung, strandtücher, safeschlüssel etc. und uns wurde zum safe geraten weil in letzter zeit pässe "verschwunden" sind. es sind meistens junge familien verschiedenster nationalitäten vertreten aber ich werd hier keine klischees bedienen. wer sich im ausland über ausländer beschwert sollte nicht ins ausland reisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • doppelzimmer ist mit balkon vieleicht 20qm groß. wenn man blick über den pool zum meer hat und mal grad keine musik läuft ist es eigentlich ganz schön. wie gesagt musik läuft tag und nacht und die fenster dämmen nichts. wir hatten dann leider das pech das unser zimmer neben einem "maschinenraum" lag und als die musik dann doch mal verstummte hatten wir ein ständiges brummen im zimmer. und es war nicht die klimaanlage... die war aus. der fersehr war eine röhre und die fernbedinung musste man sich aus der lobby mit pfandhinterlegung holen. am ansaugschacht der KA war schimmel, der duschvorhang hatte einen braunen rand, die amaturen waren voller flecken und der chrom bekam blasen. betten waren in ordung zumindest hatten wir saubere laken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir waren nur im buffet bereich, die terrasse ist sehr schön und groß. über sauberkeit und hygiene kann ich nich viel sagen bis auf: sie bemühen sich. das essen selber ist schrecklich, es hat so absolut null geschmack. außer das brot was die dame auf der terrasse frisch "bäckt" ist lecker. und das frühstück ist auch in ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • zu uns waren die mitarbeiten an diesem einem tag sehr freundlich. man sollte aber ein wenig englisch sprechen können. der rest wird dann mit händen und füßen erklärt. und das eine oder andere wort auf deutsch haben sie auch schon mal gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mahdia ist ein besuch wert. aber !!achtung!! während des basars sind die straßen nicht gesperrt und die autos fahren zwischen den verkaufsständen lang, also nix für kleinkinder oder kinderwagen und die abgase bereiten ein wenig kopfschmerzen. aber, ich nenn es mal die fußgängerzone, ist autofrei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation besteht aus bis zum anschlag aufgedrehte musik und zwischen drin das bebrüll der animateure. der bass dröhnt bis zum strand. und das den ganzen tag bis in die nacht hinein. mit den kinder wird auch noch mal um 22 uhr wild herum getanzt ob das gut für die kleinen ist entscheiden die eltern. das meer ist sehr klar. algen oder quallen habe ich keine gesehen. wird aber von der jahreszeit abhängen denk ich. es gibt jetski, man kann sich mit dem fallschrim von einem motorboot ziehen lassen...etc wassersportspaß halt. uns haben die strandverkäufer in ruhe gelassen, (wir lagen in der letzten liegenreihe und nicht direkt am wasser wo sie auf und ab maschieren)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2