Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Farbe allein heisst nicht frisch renoviert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann sich auf dem Baustil von Magic Life ausruhen. Ein ca. 30 Jahre altes Hotel, super schön bewachsen, relativ kleine Wohnblocks, alles überschaubar. Auf den ersten Blick toll, aber auf den zweiten Blick naja. Das Hotel ist nur neu gestrichen worden. Von frisch renoviert keine Spur. Durch mehrere Urlaube in Tunesien und Ägypten kommen wir zu dem Ergebnis, dass dies unser schlechtestes Hotel war. Wir empfehlen Anlagen von Iberostar und Iberotel. Sie sind zwar teurer aber das Geld absolut wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wie der Rest des Hotels nur frisch gestrichen worden. Die Badezimmer sind alt und müssen total erneuert werden. Die Putzfrauen putzen typisch arabisch, der Dreck wird gleichmässig im Zimmer verteilt. Die Grösse und Lage der Zimmer ist soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt wird es grausam. Was man am ersten Tag auf dem Buffet sieht, sieht man den ganzen Urlaub unverändert. Das Essen ist total eintönig und fade. Alles vom Grill ist meistens verbrannt und somit auch nicht lecker. Die Küche scheint keine Gewürze zu kennen. Was an den Spezialitätenrestaurants speziell sein soll??? Keine Ahnung. Es war genau so geschmacklos wie beim Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Strand an dem man kilometerweit laufen kann ohne viel von lästigen Händlern angsprochen zu werden. Ein einfaches nein reicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung ist nicht gleich Lautstärke. Am Pool wurde man so mit lauter Musik vollgedröhnt, dass man sich noch nicht einmal vernünftig unterhalten konnte. Nur in der Mittagspause von 12:30 bis 15:00 war es angenehm. Zum Animationsprogramm können wir nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17