Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Bester Urlaub überhaupt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr sauber und groß. Das Hotel an sich ist auch ordentlich. Dort waren viele Russen, die aber nicht sonderlich störten. Man sollte aber Piratenfahrten, Kamelreiten und anderes unterlassen, weil man da bloß sein Geld loswird. Die schwatzen dea einem sehr geschickt auf. Wir haben selber die Erfahrungen gemacht. Ich persönlich würde von Juni bis Juli hinfahren, wenn es ein Familienurlaub sein soll. Im August schmilzt man in der Sonne. Man sollte noch vor Ferienbeginn fahren (Preise). Die Sonne scheint so gut wie immer. Die Handykosten sind ziemlich hoch, wenn man raustelefoniert (unter 2,50 kommt man nicht weg) und mit Trinkgeld geht vieles leichter. Der Strand ist in zwei Abschnitte eingeteilt. Da, wo weniger Leute liegen, ist der "VIP- Bereich". Wir haben es so gemacht, dass wir dann auf den normalen Strand gegangen sind, als sie uns nicht gelassen haben. Ab da an haben sie uns mit Respekt behandelt. Die Handtücher kann man an einem Stand ausleihen. So, ich glaub, dass ich es jetzt hab=D. Ach ja, Meerblick beachten. Am Besten ein Zimmer im Haupthaus wählen und sagen, dass man Meerblick will (an der Rezeption)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Klimaanlage allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Bars und Restaurants. Außerdem ist das Essen fantastisch. Ich weiß nicht, wie einige Leute es schaffen, dass das Essen kalt wird. Es ist doch klar, dass 10 min vor Essensschluss die Speisen kalt werden. Mit den Speisen kann man in die Landeskultur eintauchen, es gibt aber auch Gegrilltes, Pizza und anderes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ganz ok und alle bemühen sich, die Fremdsprachen zu beherrschen. Die Zimmerreinigung ist nicht gründlich, aber mit Trinkgeld geht das. Mit Problemen geht die Rezeption nicht gut um. (siehe Tipps!!!!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ziemlich weit weg, aber nach Mahdia sind es nur 15 min mit dem Taxi. Der Strand liegt gleich hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ein ganz großes Lob an die Animateure. Die Kinder sind im Miniclub gut vertan und man hört die Animation am Abend nicht. Die Pools sind toll und und der Strand perfekt. Die "Strandboys" sind sehr hilfsbereit und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2