Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Beim 2ten mal deutlich schlechter
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

da wir in der 2ten Etage untergebracht waren ( unter dem Dach) war es in der nacht total heiß. Unsere Klimaanlage funktionierte kaum und wenn wurde diese u 15 uhr angestellt und um 0.00 Uhr abgestellt.Eine Zumutung!!!!! Die Rezeption ist furchtbar und man fühlt sich teilweise nicht erbst genommen. Wir haben Glasscherben am Babybecken 3 mal beim deutschsprachigen Rezeptionschef gemeldet. Nichts ist passiert. Handtuchverleih eine Katastrophe. Man hat Handtücher bekommen, die gestunken haben und noch Sand und Meersalz in den Pooren hatten. Der Speisesaal am Abend war nur mit Boxhandschuhen zu betreten. das personal welches sehr nett ist aber völlig unterbesetzt und überfordert ist kommt mit dem service und dem Essen nicht nach. 3 bis 4 m lange Schlangen.Essen war kalt und ungenießbar und teilweise garnicht vorhanden. Unsere Kinder hatten an einigen tagen außer Kuchen nicht zu essen bekommen ( schon um 19 . Uhr). das Zimmer war bis auf Dusche und Klimaanlage klasse. Die Dusche wechselte plötzlich von kalt auf kochend heiß, so das es fast unmöglich war die Kinder zu duschen. Das Hotel und das Zimmer war aber wirklich sauber,der Strand ist ein Traum und das Personal trotz maximaler überforderung nett und bemüht. Nach beschwerden beim Manager hatte man das Gefühl das sich etwas ändert. Wirklich gut!!!! Es gab zu wenig handtücher und er bestellt sofort neue. Die Qualität hat sich seid 2009 massiv verschlechtert ob wir nochmal wieder kommen steht in den Sternen. waren dieses mal wirklich entäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2