FrankAugust 2010

Nicht zu empfehlen!

ITS verkauft Dieses Hotel(auch Caribbean World Gammarth)genannt als 4Sterne Hotel.Alle weiteren Reiseveranstalter geben nur 3Sterne.Die Gäste bestanden aus 70%Franzosen,10%Polen,15%Russen und5%Deutsche.Die Hotelanlage ist dreckig und wurde eigentlich nur übergestrichen.Überall liegt Müll rum,und die Gartenanlage wird vernachlässigt.Der Strand war in Ordnung,Toilletten und Duschen waren dort nicht vorhanden.An der Strandbar gab es nur Cola,Wasser,Fanta und Sandwich.Liegen gab es genug,aber ohne Auflagen.

Um dem Hotel gab es garnichts.Der nächste Ort Lar Marsa ist etwa 7km entfernt.Der Flughafen Tunis 20km.

Die Zimmer waren abgewohnt.Fernsehen gab es,allerdings nur ZDF.Klimmaanlage war in Ordnung.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Die Kellner waren absolut überfordert und unfreundlich.Deutsch konnten nur wenige.Besteck war dreckig,oder es fehlte.Die Tischdecken versaut.Nach Auforderung die Tischdecke zu wechseln,wurde sie nur gedreht.Guten Appetit! Die Zimmerreinigung war ok.Putzmittel kennen sie trotzdem nicht.

Das Essen war eintönnig.Immer nur Nudeln oder Reis.Alles war kalt und ungewürzt.Aber es stand ja eine Microwelle zum warm machen da.Ha Ha!Katzen speisten gemütlich auf den Tischen im Restaurant.Lecker!Besteck war dreckig oder gerade nicht da.Wir waren total enttäuscht.

Die Animateure gaben sich Mühe.Internetzugang war ab 10Uhr möglich,wenn er Lust hatte.Wir haben auch noch um 12Uhr gewartet,bis er aufmachte.Die Pools waren in Ordnung.

Lasst die Finger von diesem Hotel,Mehrere Leute wollen sich bei ITS beschweren.

Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Frank