Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Roland (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Eine Nacht, das reichte!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Reise an die Blumenriviera führte uns ins Hotel Caravelle. Wir buchten direkt vor Ort und die Besitzerin war sehr interessiert, dass wir in Ihrem Hotel bleiben. Dadurch war sie natürlich auch sehr freundlich. So haben wir uns dann auch entschieden, eine Woche zu bleiben. Das Zimmer war modern eingerichtet und auch sauber. Allerdings war es sehr hellhörig!!! An eine "Siesta" am Mittag war gar nicht zu denken, da ein riesiger Lärm vom Reinigungspersonal verursacht wurde (Betten herumschieben etc. etc.), Kinderlärm im Gang etc. Wir haben uns dann an der Reception beschwert, doch unser Anliegen wurde nicht ernst genommen. Dann war es blitzartig mit der Freundlichkeit der Besitzerin vorbei! Wir hatten keine Lust, unter diesen Umständen eine Woche Ferien in diesem Hotel zu verbringen. So entschlossen wirs uns, nach einer Übernachtung wieder abzureisen. Die Frau Chefin wollte uns dann die sieben Nächte vollumfänglich verrechnen, womit wir natürlich nicht einverstanden waren. Nach langem Hin und Her wollte Sie drei Nächte/VP bezahlt haben. Auch damit waren wir nicht einverstanden. Als wir dann unser Zimmer am Mittag geräumt hatten und bezahlen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass die Besitzerin zu Hause beim Kaffee sei! Super! So hat sie alles den Damen von der Reception überlassen! Bei der Rechung wurden dann zwei Nächte berechnet und die Benützung des speziellen Pools mit Massagedüsen, die uns die Besitzerin zum Vornherein schriftlich offerierte, wurde ebenfalls verrechnet! Die junge Dame an der Reception hat diesen Betrag dann problemlos gestrichen, da wir die Bestätigung zur Gratis-Benutzung (von der Chefin) vorlegen konnten. Dieser jungen Damen an der Reception war diese Angelegenheit ebenfalls sehr unangenehm, doch die Besitzerin machte sich ja elegant "aus dem Staub". So bezahlten wir schlussendlich für eine Übernachtung, ein Mittag- und ein Abendessen stolze Euro 365.-- / CHF 550.--!!!! Nie wieder Hotel Caravelle!!! Für uns stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel überhaupt nicht! Das Verhalten der Besitzerin war für uns sehr, sehr fragwürdig (Abriss pur!!!!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Minuspunkt: Sehr hellhörig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen wurden im Eilzugstempo serviert. Für uns war dies eine schnelle Abfertigung. Von einem gemütlichen "Dinner" absolut keine Rede! Kaum wurde ein Gang serviert, wurde schon der zweite serviert und und..... Da uns keine Vorspeise zusagte, wünschten wir eine ganz normale Tomaten-Pasta. Damit war die Küche bereits überfordert! Wir mussten eine Ewigkeit warten! Das Essen generell war für uns "Touristenküche/Abfertigung". Was uns jedoch schockierte: Als wir vor dem Mittagessen am Pool lagen, kam eine Küchenangestellt (mit Kochschürze) bekleidet und holte sich mit einer Pfanne Wasser vom Pool!!!! Sowas gibt es doch gar nicht!!!! Dieses "Erlebnis" war dann für uns das endgültige "Aus"! Nie wieder Hotel Caravelle!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Service war freundlich. Die Zimmerreinigung war ebenfall OK. Beschwerden wurden von der Besitzerin nicht ernst genommen (siehe oben).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Meer war gut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren OK. Immer genügend Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:3