Octavia (66-70)
Alleinreisendim Oktober 2019für 3-5 Tage

Schöne Tage in Sorrent

Das Haus Caravel ist ein gutes Hotel sehr zentral gelegen, in relativ ruhiger und angenehmer Zone. Alles ist sehr sauber und wird gepflegt. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung, es gäbe jedoch sicher noch Möglichkeiten zu mehr Diversität. Auch das Servicepersonal tat jedoch immer alles, die Wünsche der Gäste zu befriedigen und das ganze Servicepersonal ohne Ausnahme gab immer von Herzen sein Bestes. Super!
Die Zimmer waren auch in Ordnung. Es gehörte leider noch nicht zu den renovierten Zimmern. Mein Zimmer Nr. 418 hatte leider eine etwas harte Matratze, aber das ist nicht die Schuld des Hotels, denn die einen Gäste lieben weiche Matratzen und die anderen Härtere. Die goldene Mitte wäre gut!
Was aber sehr unangenehm war; ist das ca. stündliche starke Scheppern und Ticken im Sicherungskasten; das heisst ein Durchschlafen ist unmöglich.
Ansonsten ist das Hotel durchaus weiter zu empfehlen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Octavia
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es war für uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caravel genossen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Carlo Liccardi