BrigitteOktober 2010

Wo sind die Sterne?

Das Hotel liegt sehr zentral direkt hinter dem Dom. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, Bad ohne Fenster, Zimmer recht dunkel, Blick zum Hinterhof aufs Nachbarhaus. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Dusche total verkalkt und unsauber, die Tagesdecke auf dem Bett war unsauber). Wir hatten Frühstück gebucht. Da wir frühzeitig zum Flughafen mussten und es erst ab 8 Uhr Frühstück gibt hatten wir leider nur kurz Zeit. Das Buffett sah aber gut aus

Sehr zentral gelegen, direkt hinter dem Dom. Mit dem Auto schwer erreichbar, keine Parkmöglichkeit. Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt, da starker Verkehr in Neapel herrscht

klein, unsauber, renovierungsbedürftig! Das Bad (die Dusche) war eine Zumutung, überall starker Schimmelgeruch
Zimmer mit Blick in den Hinterhof auf ein Wohnhaus mit offenem Treppenhaus, d.h. man hat das "Leben der Nachbarn" hautnah miterlebt!
Ausblick:zum Innenhof

Der Portier war nett und hilfsbereit. Es wurde englisch gesprochen. Zimmerreinigung mangelhaft, Einrichtung auf den 1. Blick modern, leider teilweise defekt (Griff an der Schranktüre abgebrochen), Fernseher mit sehr starken Nebengeräuschen - nicht brauchbar. Die Vorhänge im Zimmer unsauber

Das Frühstücksbuffett hat gut ausgeschaut. Der Preis für Übernachtung und Frühstück war nicht angemessen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Oktober