Michael (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Top *** Hotel !!!

Das Hotel liegt sehr zentral. es besteht die Möglichkeit sein Fahrzeug auf einem bewachten Parkplatz abzustellen (wenige Gehminuten weg vom Hotel). Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Am Strand bekommt man Liegen und Sonnenschirm was im Hotelpreis inclusive ist. Die Zimmer sind klimatisiert, und das Reinigungspersonal macht einen guten Job. Wir waren in den letzten Jahren in einigen 4 und 5* Hotels unterwegs, dieses mal mit anderen Familien und Kindern im Caraibi in Rimini. Wir sind der Meinung das es im Bereich 3* in Italien eine sehr schwierige Aufgabe ist ein vergleichbares Hotel zu finden. Es gibt keinen Pool direkt im Hotel, was uns aufgrund der Strandnähe nicht gestört hat. Allerdings gibt es Freikarten incl. Bustransfer zu einem in wenigen Minuten erreichbaren Badepark der viel Möglichkeiten bietet und täglich genutzt werden kann. Für die Heimfahrt haben wir noch kalte Getränke mit bekommen. Wir haben noch nie so eine familiäres Ambiente in einem Hotel erlebt. Also von uns gibt es dicke Daumen nach oben !!! Danke Caraibi Team für den netten Aufenthalt. Viele Grüße aus Deutschland.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer