Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeZweckmäßiges Hotel ohne Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral an einer viel befahrenen Straße. Die Bettenkapazität scheint sehr hoch zu sein. Gestrandete Reisegruppen können hier problemlos aufgenommen werden. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer lag im 7. Stock und war ruhig, da es nach hinten lag. Für eine Person war es ausreichend groß, wie auch das Bad. Die Einrichtung war nüchtern und recht lieblos. Der Ausblick zeigte auf Hinterhöfe. Für ein so großes Hotel gab es eindeutig zu wenige Aufzüge. Man musste lange warten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Gästeaufkommen sehr hoch war, ging es recht laut im Restaurant zu. Abend- und Frühstücksbüffet waren gut bestückt und es wurde rechtzeitig nachgelegt. Bei der Getränkeversorgung gab es Engpässe.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung befinden sich Imbissbuden, ein Supermarkt und leider keine attraktiven Geschäfte. Um in die besseren Viertel mit guten Restaurants und Tavernen zu gelangen, muss man schon ein wenig laufen. Die Einkaufsstraße erreicht man in 10-15 Minuten. In der Nähe gibt es keine Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe keine wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:199