Archiviert
Stefan (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Schönstes Hotel unseres Korsikaaufenthaltes

5,5/6
Frühstück, Wifi, Pool, Parkplatz inkludiert, optimal für kürzere aber auch längere Aufenthalte.

Lage & Umgebung5,0
gute Lage: andere Hotels, mehrere Restaurants und Supermärkte zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Leider zum Strand ca. 2,5km entfernt. Auch ins schöne Ortszentrum waren es einige Gehminuten. Sehr ruhige Lage für angenehme Nächte.

Zimmer6,0
Traumhaftes und modernes Ambiente mit herrlichem Ausblick auf die Mittelmeerküste.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Durchwegs Sehr freundliches Personal. Anfangs kurze Probleme beim Preis vereinbaren wegen Haupt- und Nachsaison. Das Rezeptionspersonal wirkte nicht sonderlich motiviert, aber dennoch bemüht. Zimmer waren äußerst sauber, tägliche Reinigung.

Gastronomie5,0
Ausgiebiges und herrliches Frühstücksbuffet, jedoch Kaffe aus dem Automaten und daher nicht den landestypischen Erwartungen entsprechend. Frischgepresster Orangensaft, ebenfalls aus dem Automaten, konnte dagegen überzeugen.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool und Poollandschaft waren gepflegt und erwartungsgemäß.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Mit € 40.- pro Person für die Übernachtung mit Frühstück im Vergleich sehr günstig für das Gebotene.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich