Alle Bewertungen anzeigen
Hainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem abgewohntem Zustand. Eine renovierung ist dringend nötig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schmutzig, Sollte man Zimmer 432 angeboten bekommen-sofort ablehnen, da viel zu laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Jeden Tag das selbe. Morgens english Breakfast (bohnen, Speck, Würstchen...) und Toast, sofern dieser den (einzigen!) Toaster unverbrannt verlässt. Abends Täglich Fleisch, ungewürztes Gemüse, 1 Soße (zu drei Fleischsorten), matschige und verfettete Kartoffeln, Beutelsuppe (!) als Vorsuppe, und garantiert kein frisches Obst oder Gemüse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind bemüht, aber erfolglos. Erstaunlich ist, dass sich die Reinigungskräfte bei den ohnehin nur sporadisch auf den Rufknopf reagierenden Liften mit Ihrem Werkzeugwagen vordrängeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich mitten in Qawra, einem Statdteil in der St. Pauls Bay. Ringsherum Baustellen und ein paar nette Pubs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool verchlort und schmutzig, Innenpool noch schlimmer, Whirlpool auf der Dachterasse schmutzig, Fitnesraum schwer zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:3