- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das schlechteste Hotel seit Jahren, maximal 2 Sterne, schlechter Zustand
Zimmer schmutzig, Teppiche vor den Betten nicht gesaugt, am Ventilator 1 cm Staubschicht, Spinnweben an der Decke, der Vorhang hing herunter und einen halben Meter hinauf verschimmelt, Hand- und Badetücher sowie die Bettwäsche voller Flecken, als ich nach Hause kam musste ich auch noch feststellen, dass aus meiner Handtasche die das Hotel die ganze Woche nicht verlassen hatte meine Sonnenbrille fehlte, für Fernseher, Kühlschrank und Safe musste man bezahlen, der Lift war maßlos überlastet, fuhr 5 Mal vorbei ohne anzuhalten, zu Fuß war man schneller.
Tischkultur schmutzig, unpoliertes Besteck, Gastronomie katastrophal, einfallslose Küche, die alten Salate vom Vortag wurden neu vermischt, nur grüner und Gurkensalat frisch, morgens nur eine Sorte Tee, für die Zitrone bis zu 10 Minuten Wartezeit, kein Diabetikersüssstoff vorhanden, keine Brotauswahl, nur Toastbrot, ein Toaster für den ganzen Speisesaal, Toastbrot kam komplett verbrannt heraus, Essen fad und geschmacklos, Fisch zu Tode gekocht, alles ungewürzt, 2 Käsesorten billigster Art, kein frisches Obst oder Gemüse.
Die Angestellten passen genau zum Hotel, es gibt nur 2 - 3 gute Leute im Service und eine gute, freundliche Rezeptionistin
Das Hotel befindet sich mitten in Qawra, Life-Musik bis 0. 30 Uhr direkt unter dem Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool einigermaßen brauchbar, Innenpool katastrophal verschmutzt, Boden regelrecht schwarz, Whirlpool auf der Dachterrasse ebenfalls schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |