Insgesamt gesehen war das Hotel o.k. Nicht riesig und relativ kleiner Pool, aber das Meer war ja auch nahe. Aber 4 Sterne sind absolut zuuuu viel. Die Gästestruktur bestand aus bestimmt 80 % Russen. Es waren genauso Familien mit Kleinkindern, Mittedreißiger sowie ältere Rentnerpaare vorhanden. Wir hatten Mitte September noch über 30 Grad, das Wasser war angenehm. Wir haben 459 € für eine Woche bezahlt für All Inklusive. Da kann man nicht soviel erwarten. Also ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis o.k. Man muss halt bedenken, dass wir darauf auswaren eine Woche in der Sonne zu braten und faul rumzugammeln. :o) Und das haben wir bekommen.
Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Klimanlage hat gut funktioniert. Wir hatten eine Badewanne mit Duschvorhang.
Da Essen war ja nicht so dolle. Man hat aber immer was gefunden um satt zu werden. Frühstück konnte man total vergessen. Wir waren allerdings auch immer erst um 09:30 Uhr da zum Spätaufsteherfrühstück. Lecker fand ich die Pfannkuchen, die an 2 Tagen frisch gebacken wurden. Die Rühr-/Spiegeleier waren so hell und ekelig schwabelig dünn. Es gab kein dunkles Brot, aber das helle war gut. Die Getränkebestellung ging immer flott. Die SB-Kaffeeautomaten sahen ganz schön speckig dreckig aus. An der türkischen Pizza am Strand hingen immer schwarze Pünktchen, Abgeschrabtes von dem alten Ofen. Trinkgelder haben wir nie gegeben, hat auch keiner verlangt und wir wurden dadurch auch nicht benachteiligt. Abends musste man oft lange anstehen am Buffet oder draußen am Grill.
Alle Angestellten vom Hotel waren sehr aufmerksam und freundlich. Sie hatten immer einen Spruch auf den Lippen. Sogar die Putzfrauen, haben gesagt: "Hallo, wie geht's, alles klar." Der Typ an der Rezeption meinte ich soll in Englisch sprechen. Aber geht ja auch. Die Zimmerreinigung am Anreisetag war eine absoltue Katastrophe. Da standen doch echt noch Badeschuhe, Sonnencreme, Duschbad und Zahnbürsten im dreckigen Becher von Urlaubern vor uns. Man hat sich echt geekelt, weil man dachte hier wurde gar nicht geputzt. Wir haben ein anderes Zimmer verlangt, aber der Typ an der Rezeption meinte es ist kein anderes Zimmer frei und morgen wird richtig geputzt. Pfui, pfui. Und das gleiche ist anderen Urlaubern auch passiert. Als Entschuldigung gab's dann eine Flasche Wein und Obst ins Zimmer. Naja bei sowieso All Inklusive. Übrigens kamen 2 Mitarbeiter um 22:30 Uhr damit ins Zimmer. Ich lag schon im Bett und die stellen die Sachen hin und machen noch die Flasche auf. Fand ich voll daneben.
Bis zum Flughafen sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Das ist schon o.k.. Bloß wenn man noch viele andere Hotels anfährt, kann es länger dauern. Eine Disko war gleich im nebenliegenden Hotel im Keller. Die Musik war super. Eintritt: 6 € incl. 1 Getränk. Aktuelle Diskomusik. Man hätte echt abfeiern können, aber an dem Abend waren vieleicht 20 Leute dort, das hat sich ganz schön verlaufen. Wir hatten bei unserem Animateur, auf seiner Empfehlung, einen Diskoausflug nach Kemer gebucht: Schaumparty 12 €. Haben uns rausgeputzt und zur Abholung bereit gestellt und dann kam er an und meinte, er hat keinen Fahrer gefunden. Hää???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen. Einmal habe ich abends eine Bauchtänzerin gesehen, einmal war Bingo, einmal eine Miss-Wahl und sonst lief Musik. Es war jetzt nicht gerade so viel los, dass einen umhauen könnte. Der Animateuer war übrigens unsympatisch. Da hätte ich mein Kind nicht abgegeben. Er konnte auch kein oder schlecht deutsch. Insgesamt war alles sehr auf Russen spezialisiert. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe: ein paar Lädchen, die man dann am 2. Abend auch schon auswendig kannte. Strand ist nahe gelegen, ca. 200 m, Liegen und Aufleger waren immer frei. Duschen, Saft- und Kaffeeautomaten waren vorhanden, wie beschrieben. Die Toiletten am Strand sind zwar vorhanden, aber bähh.. manche Leute sind echt unter aller Sau. Nichts für empfindliche Personen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
HOTEL CAMYUVA BEACH – AKTUALISIERTE ALLGEMEINE INFORMATION & KONZEPT 2025 Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir einige Bewertungen aus der Vergangenheit gelesen – insbesondere solche, die auf Erlebnisse vor mehr als zehn Jahren zurückgehen. In dieser Zeit waren wir als Hotelbetreiber noch am Anfang unserer Reise. Viele Entscheidungen wurden damals mit wenig Erfahrung getroffen, was sicherlich auch zu berechtigten Kritikpunkten geführt hat. Doch gerade aus diesen Erfahrungen haben wir gelernt. Heute können wir mit Stolz sagen: Wir haben aus jedem Fehler Lehren gezogen, unsere Arbeitsweise grundlegend verändert und unser Hotel vollständig auf die Erwartungen unserer Gäste neu ausgerichtet. Unsere Entwicklung im Überblick Die gesamte Anlage wurde mehrfach renoviert – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Unsere Reinigungsprozesse wurden komplett überarbeitet, Schulungen eingeführt und tägliche Qualitätskontrollen etabliert. Besonders im Bereich Gastronomie haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Wir sind das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region mit einer aktiven ISO 22000 Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit und Servicestandards. Diese Auszeichnung steht für Qualität, transparente Abläufe, regelmäßige Analysen und kontrollierte Frische. Unsere Küche wird von unabhängigen Laboren geprüft und ist bei Bedarf auch für Gäste einsehbar. Viele Gäste wählen uns genau wegen dieses professionellen und vertrauensvollen Umgangs mit Lebensmitteln. ️ Strand & Meerblick – mit ausgezeichneter Qualität Frühere Rückmeldungen zum Strand haben wir zum Anlass genommen, diesen Bereich vollständig zu überarbeiten: Alle Liegen und Schirme am Strand wurden durch neue Modelle ersetzt. Unser Strand wurde neu strukturiert und bietet nun mehr Komfort und Hygiene. Der Strand ist – typisch für die Region Kemer – eine natürliche Mischung aus Sand und Kies. Diese Struktur unterstützt die Filterung des Meerwassers, sorgt für klare Sichtverhältnisse und verhindert die Bildung von Algen. ✔ Unser Hotel ist seit über 10 Jahren durchgehend mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet. ✔ Unsere professionellen Rettungsschwimmer sind täglich im Einsatz und sorgen für ein sicheres Badeerlebnis. ✔ Ein eigener Verpflegungsbereich direkt am Strand versorgt unsere Gäste mit Snacks und alkoholfreien Getränken. ️ All Inclusive Konzept 2025 (10:00 – 22:00) Essenszeiten: Frühstück: 07:00 – 09:00 Strand-Snackbuffet: 10:00 – 12:00 & 16:00 – 18:00 Kinderbuffet: 12:00 – 13:30 & 18:30 – 20:30 Mittagessen: 12:30 – 14:00 Abendessen: 19:00 – 21:00 Bars: Lobbybar: 10:00 – 21:00 Poolbar: 10:00 – 23:30 Beachbar (Softdrinks): 08:00 – 18:00 ⏰ Ab 22:00 Uhr sind alle Speisen und Getränke kostenpflichtig. ✅ Kostenfreie Angebote: WLAN (Lobby) Liegen, Auflagen, Sonnenschirme Strandtücher (10 € Pfand) Wasserrutschen Fitnessraum (nach Vereinbarung) Kostenpflichtige Angebote: WLAN auf den Zimmern (2 €/Tag) Türkisches Bad & Sauna (je 5 €) Frisch gepresste Säfte (2 €) Importierte alkoholische Getränke Massagen, Billard, Wäscherei, Safe Arzt (über Rezeption erreichbar) Animation & Unterhaltung: Täglich Abendshows (auch auf Deutsch) Animationsteam mit mindestens 4 Personen Mini-Club mit eigenem Betreuer Mehrmals pro Woche Shows von externen Künstlern (Live-Musik, Türkischer Abend usw.) Nachhaltigkeit & Umwelt Träger des „Nachhaltigen Tourismus“-Zertifikats Nutzung von Solarpaneelen für 25 % unseres Strombedarfs Regenwasser- und Klimaanlagennutzung zur Gartenbewässerung Reduktion von Einwegplastik & Papier Händetrockner statt Papierhandtücher Umweltfreundliche Reinigungsmittel Fazit Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass hunderte von Gästen jedes Jahr aufs Neue unser Hotel wählen. Nicht, weil wir das größte oder luxuriöseste Hotel sind – sondern weil wir aufrichtig, familiär und mit ganzem Herzen arbeiten. Viele unserer Gäste sagen, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – und das ist unser größter Lohn. Wir freuen uns sehr, Sie im Jahr 2025 erneut oder erstmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr Qualität, mehr Service und mehr Vertrauen denn je. Herzliche Grüße aus Camyuva, Ihr Hotel Camyuva Beach Team


