Alle Bewertungen anzeigen
Enrique (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Teure Katastrophe nur wenn kein anderes Hotel frei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großes Hotel einer französischen Kette. Bei vielen Zimmern gibt es nur ein Fahrstuhl, den auch das Personal mitbenutzt. Die Sauberkeit ist schlecht. Fußböden stark verunreinigt, Kissen schmutzig. Wifi funktioniert nur langsam und sporadisch und fällt immer wieder aus. Frühstück muß extra bezahlt werden genauso wie Garage und das wie in einem hochpreisigen Hotel. Extras gibt es keine, es sei denn Sie werden bezahlt. Gut ist der Standort und das teure Frühstück. Die Klimaanlage läßt sich nicht verstellen und ist nicht nur laut, sondern auch im Sommer bei 24,6 Grad. Unzumutbar Ich hatte ausdrücklich nach einer verstellbaren Klimaanlage gefragt(vor der Buchung) weil ich Asthmatiker bin. Wurde zugesichert und war dann nicht möglich, man hat mir schließlich mit viel murren und nach 30 Minuten einen Ventilator reingestellt. Der war noch lauter aber funktionierte. Das Hotel könnte mit sehr wenig Aufwand zu einem guten Hotel gemacht werden. Freundlichkeit gegenüber dem Gast. Sauberkeit, Vielleicht ein zweiter Fahrstuhl für so viele Gäste und mehr positive Ausstrahlung wäre schon von großem Vorteil. Jedem polnischen Handwerker wird jedes Zimmer weh tun. Ich denke Wechsel des Personals und ein paar Änderungen im Hotel, würde ein 4 Sterne Hotel daraus machen. Jetzt hat es nicht einmal Backpäcker standart


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, passabel Größe, Bad teilweise ohne Putz, Steckdosen fast nicht vorhanden, Bad gerade noch als sauber zu bezeichnen. nur zwei Handtücher in einem Doppelbett. Aussicht in den Hof, Kein Kühlschrank. Möbel alt und sehr niedrigwertig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Sauber, Frühstück ok, Preise für Polen sehr Hoch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war mehrsprachig, die Zimmerreinigung katastrophal, Umgang mit Beschwerden fand nicht statt. Rechnung konnte auch nach 15 Minuten nicht ausgedruckt werden, ebenso Zusatzrechnung. Portier(nicht nur einer) waren sehr unfreundlich, wollten keine Probleme oder bitten lösen(ich bat um ein weiteres Kopfkissen, da diese klein und schmutzig waren) ging nicht. das Personal im Restaurant war sehr freundlich und das Frühstück entsprach auch von der Menge und der Freundlichkeit, dem eines ACCOR Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand, Flughafen Fehlanzeige aber City zu fuß zu erreichen. Verkehrsmittel gut , Shopping, gut, alles andere Naja


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrique
    Alter:51-55
    Bewertungen:10