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Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Von außen hui, von innen pfui
2,4 / 6

Allgemein

Wir sind in diesem Hotel gelandet, weil Air France unseren Abendflug gecancelt und uns dort bis zum nächsten Morgen untergebracht hat. Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel. Air France hat für uns Abendessen, Unterbringung und Frühstück bezahlt. Von außen macht das Hotel einen noblen Eindruck, auch die Lobby und das Restaurant bestätigen dies. Je weiter man sich davon entfernt, desto sichtbarer werden Mängel wie abgeplatzte Farbe, unsaubere Ecken etc. Bemerkenswert: in unserem Hotelzimmer im 1. Stock hatten wir kein heisses Wasser. Mein Tipp: wenn möglich, dieses Hotel meiden. Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen, weil ich mich sehr unwohl gefühlt habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend gestrichen werden. Wir hatten eines mit zwei Einzelbetten, damit war der Raum dann auch voll. Es gibt ein Telefon, einen Fernseher, einen kleinen Schrank, einen Schreibtisch und schallisolierte Fenster. Insgesamt machte das Zimmer wie auch der gesamte Wohntrakt des Hotels einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Da ich mich gerne über Notausgänge informiere, suchten wird das Treppenhaus. Das haben wir schließlich abgedunkelt hinter geschlossenen Feuertüren gefunden - da kann man nur hoffen, dass nie eine schnelle Flucht nötig ist. Für 2 Personen gabe es 2 große Handtücher, aber leider kein heisses Wasser im Zimmer. Von Nachbarn oder Flugzeugen haben wir nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was das Essen angeht: sehr lecker! Die "Gestrandeten", die im Laufe des Abends immer zahlreicher wurden, waren in einem extra Raum untergebracht - es wirkte so, als ob "gestrandet sein" eine ansteckende Krankheit sei. Bei der Ankunft erhielten wir eine Karte in 5 Sprachen auf denen das Menü aufgeführt war - das gleiche lecker Buffet, dass die "normalen" Hotelgäste genießen durften. Die Kellner zeigten ihr Desinteresse sehr ausführlich, so dass wir außer unserem Inklusivgetränk keine Veranlassung zu weiteren Ausgaben im Restaurant sahen. Wegen des frühen Weiterfluges mussten wir bereits um 5. 15 Uhr frühstücken. Das Restaurant war geöffnet, aber weit und breit waren keine Mitarbeiter des Hauses zu sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Angestellten lässt zu wünschen übrig. Der Check In lief zwar problemlos, aber auf die Frage nach einer Zahnbürste bekam ich nur ein unfreundliches "Haben wir nicht" zur Antwort. Wir kamen uns insgesamt eher lästig als willkommen vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Roissy en France, mit dem Shuttle etwa 15 Minuten vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt. In der Umgebung befinden sich viele weitere Flughafenhotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:6