Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marion (46-50)
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Massenabfertigung mit schlechtem Service3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Flughafenhotel mit reiner Massenabfertigung und mehrheitlich abgestumpften Mitarbeitern. Mein Highlight: Während des Frühstückes versuchte ein Mitarbeiter im Türrahmen zwischen Frühstücksraum und Frühstücksterasse einen hüfthohen, mobilen Abfalleimer mit sep. Aschebehälter - mit herzhaften Fußtritten - zwecks Reinigung in seine Einzelteile zu zerlegen um ihn anschließend auf dem direkt danebenliegenden Rasen mehrfach heftig auf den Rasen aufzuschlagen, da die Halterung immer noch klemmte. Niemand hat darauf reagiert, scheint also dort normal zu sein. Na denn: Mahlzeit !
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |