- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel nutzte ich Anfang Oktober 2013 während einer Geschäftsreise. Es befindet sich in unmittelbarer Nähre zum Flughafen Charles de Gaulle in einer Art Hotelsiedlung im Pariser Vorort Roissy. Das Hotel ist für meine Begriffe in einem ordentlichen Zustand, anders als hier im Portal Holidaycheck beschrieben. Da ich auf Grund dieser eher schlechten Bewertungen vom Schlimmsten ausging, war ich also positiv überrascht. Das Zimmer hingegen war eher klein und zweckmäßig eingerichtet, jedoch sehr sauber mängelfrei und modern. Der TV lieferte ausschließlich französische Sender. Das Bad würde ich als Standard bezeichnen. Wanne mit Dusche, von der Fläche her im Vgl. zum Zimmer groß. Vom Fluglärm war nichts zu hören, da man spezielle Lärmschutzfenster verbaut hat. Die Rezeption war nur Englischsprachig aber freundlich und kompetent. Insgesamt viel mir auf, das reger Durchgangsverkehr im Hotel herrschte, d.h. es war ein ständiges kommen und gehen. Die meisten Gäste nutzen das Hotel sicherlich für Messeaufenthalte (ca. 5km entfernt) oder als Einmalübernachtung für Anschlussflüge. Für echte Parisaufenthalte ist das Hotel nur mittelprächtig geeignet, da es zu weit außerhalb liegt. Jedoch kommt man recht günstig in die Stadt, dafür zeitaufwendig (ca. 1,5h über Airport CDG und von dort aus mit der Metro "RER" in die Innenstadt für 9.50€) Sehr positiv werte ich den kostenlosen Linienverkehr zwischen der Hotelsiedlung Roissy und dem Flughafen (alle paar Minuten). Die Fahrzeit beträgt trotz der eigentlich kurzen Entfernung a, 20-25min. Das Frühstück kostet stolze 9€ und ist ziemlich mager. Es gibt Obstsalat, Baguettes, Toast, eine Sorte Wurst u. eine Sorte Käse, bissel Müsli, Fruchtsäfte, Kaffee, Latte. Naja, geht so... Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Der Preis ist für Pariser Verhältnisse unschlagbar bei gleichzeitig ganz ordentlichen Leistungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |