- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, wunderschöne Anlage, toller Strand. Für großartigen, erholsamen Urlaub mit oder ohne Kinder sehr zu empfehlen.
Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht, fanden den Zustand jedoch ziemlich gut. Freundlich und hell eingerichtet. Auf dem Zimmer befindet sich außerdem ein Kühlschrank, der zur Begrüßung einmalig mit verschiedenen Getränken befüllt wird. Die Aussicht Richtung Meer (4. Stock) war für uns spektakulär. Die Klimaanlage ist etwas zu laut und die Matratzen waren extrem weich. Den Reinigungsintervall des Zimmers konnte man selbst bestimmen. Die Reinigungsleistung war höchstens ausreichend (auch Trinkgeld änderte daran nichts).
Alles, wirklich alles sehr lecker gekocht. Mittags konnte man entweder in der Snackbar essen (die zeitweise recht voll war) oder aber im Restaurant, in dem auch Frühstück und Abendessen serviert wird. Genügend und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Cocktails für All-In Hotel echt super.
Nett, freundlich, zuvorkommend, fast alle deutschsprachig. Was wir nicht verstehen konnten, war, dass zu Covid19 Zeiten das Umarmen und drücken zwischen Gästen und Service-Personal weiterhin Gang und Gebe zu sein scheint. Hier hätten wir uns strengere Verhaltensregeln für das Personal gewünscht.
Nicht weit vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Lindos, Rhodos Stadt oder das Schmetterlingstal sind vom Hotel aus gut und schnell zu erreichen. Keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe (außer Hotel Shop). Faliraki mit zahlreichen Shops, Tavernen und Bars zu Fuß 15 Minuten oder mit dem Bus (alle 30 Minuten, 5 Minuten Fahrzeit - 1,50 €) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool- und Gartenanlage schön und gepflegt. Vermutlich durch Corona ausgedünnte Liegenanzahl auf den Wiesen reichlich Platz. Animation zurückhaltend aber gut organisiert. Abendshows des Animationsteams alle hervorragend. Zwischendurch Live Musik - ebenfalls überwiegend hohe Qualität. Fitnessraum schlecht (kleiner Raum, zu wenige Geräte, zu alte Geräte). Die Tennisschläger bräuchten alle mal ein neues Griffband. Tischtennisschläger waren für ein 4-Sterne Hotel wirklich unzumutbar. Uns persönlich unverständlich, wieso gerade bei diesen "Pfennig-Artikeln" gespart wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |