Hans Peter (66-70)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel in Toller Lage mit Einschränkungen

Das Calypso Beach ist eines in die Jahre gekommenes Hotel , das man einer Renovierung unterziehen muß.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend aber an der Rezeption hat man sich mit der Freundlichkeit zurückgehalten. Das Hygiene-Konzept wegen Corona klappte überhaupt nicht.
Beim Check in am späten Abend gleich die Touristensteuer zu fordern,geht gar nicht.

Der Außenbereich ist sehr schön angelegt und der Strand mit Meer einfach Traumhaft.
Die Liegen am Strand waren mit genügend Abstand aufgestellt. Unter normalen Umständen wenn alle Hotel geöffnet haben, wäre es uns zu Lebhaft. In der Coronazeit aber war es sehr gut.

Renovierung dringend Notwendig und der Safe wir mit einem Schlüssel abgeschlossen. Die Kopfkissen waren innen klumpig und müssen erneuert werden. Matratzen OK

Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein.
Mitarbeiter der Rezeption müssen an der Freundlichkeit noch arbeiten.
Der Absolute Hammer war das kleine Frühstück am Abreisetag. (Kaffee mit einem Schokomaffin) Da hätte ich für so ein Hotel mehr erwartet.

Bei dem Essen gab es nichts zu Meckern , man fand immer etwas was einem schmeckte.
Die Schilder der Speisenamen waren zu klein geschrieben und bei der Ausgabe der Speisen (wegen Corona)
wurde zu wenig auf Abstände der Gäste geachtet, da man sich immer begegnete sowohl Personal als auch Gäste.
Der Besuch des AlaCard-Restaurant lohnt sich und ist sehr gut.( 5 Gänge Menü )

Haben nichts genutzt

Verreist als:Freunde