Das Hotel ist absolut empfehlenswert, immer freundliches Personal und natürlich super Lage. Nicht schön ist die zunehmende Tischreservierung: man gibt dem Kellner offenbar genügend Geld-und schon werden vorher Getränke auf den Wunschtisch gestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
DeLuxe- Meerblickzimmer sehr gut; Matratzen etwas weich; Dusche müsste etwas im Bad besser abgetrennt sein;
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd Herbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und mit unserem Personal sowie der Lage zufrieden waren! Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Tischreservierungen möchten wir betonen, dass es selbstverständlich nicht unserer Hotelpolitik entspricht, Plätze gegen Geld zu vergeben. Wir heißen alle unsere Gäste unter denselben Bedingungen willkommen und legen großen Wert darauf, dass sich jeder fair behandelt und wohl fühlt. In Einzelfällen berücksichtigen wir besondere Wünsche – beispielsweise von langjährigen Stammgästen, Gästen mit gesundheitlichen Einschränkungen oder Familien mit kleinen Kindern. Manche bevorzugen Plätze in der Nähe des Buffets, andere möchten nicht unter der Klimaanlage sitzen oder wünschen ruhigere Ecken, um niemanden zu stören. Viele moechten zusammen als Familie/ Gruppe essen, also werden Tische fuer 10 oder mehrer Gaeste gedeckt. u.s.w. Diese Wünsche versuchen wir im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen, ohne dabei andere Gäste zu benachteiligen oder das Gefühl von Ungleichbehandlung entstehen zu lassen. Der Zugang zum Buffet und die Platzwahl stehen selbstverständlich allen Gästen offen – ohne feste Sitzordnung oder zeitliche Begrenzung beim Essen. Sollte es dennoch zu Missverständnissen gekommen sein, bedauern wir das sehr. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit direkt an unser Team zu wenden – wir stehen gerne zur Verfügung, um etwaige Unklarheiten sofort vor Ort zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tsampika Theoulaki Guests Relation „Man kann die Welt nicht ändern, aber man kann sich verändern, um die Welt zu verändern.“ — Mahatma Gandhi


