Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina u Wolfgang (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, absolut empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Hotel vollstens zufrieden. Es hat eine gute Lage, freundiche Mitarbeiter und das Meer direkt vor der Türe. Die Hotelanlage ist gut strukturiert, es gibt einen Kinderbreich mit eigenem Pool und Spielplatz, viele Liegeöglichkeiten und einen eigenen Hotelstrand, an dem die Liegen inklusive sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist in Ordnung und funktionsfähig. Es ist nicht mehr auf dem neusten Stand, besonders der Föhn ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren für uns beide leider auch sehr unbequem. Wenn man den Kühlschrank nicht braucht, sollte man diesen ausstecken, da er in Betrieb zeitweise laut brummt. Ein weiterer Punkt für den das Zimmer nicht die vollen Sonnen bekommt ist die Hellhörigkiet. Leider gibt es sehr rücksichtslose Gäste, die früh Morgens oder spät Abends auf den Fluren rumschreien. Ein positiver Punkt ist, dass der Safe inklusive ist und nicht extra bezahlt werden muss. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht sollte man wissen, dass sich das Abendprogramm in dieser Richtung abspielt und die Leute unten an den Bars sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja, auch außerhalb von Deutschland kann es gutes Brot geben. Die Auswahl an Wurst könnte etwas größer sein, aber ansonsten hat es und an nichts gemangelt. Die Auswahl war reichhaltig und wurde stets nachgefült. Mittags haben wir in der Snackbar gegessen. Hier gibt es jeden Tag ein kleineres wechselndes Buffet, sowie täglich Gyros, Souvlaki, Pitabrot,Pommes, verschiedenes Obst, Eis und Süßspeisen. Abends gab es es regelmäßig Themenabende und auch an den anderen Abenden gab es ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Das A-la-cart Restaurant ist auch sehr zu Empfehlen. Im AI Angebot sind alle Getränke inklusive. Dabei handet es sich nicht um no name Produkte, sondern Marken Spirituosen, Produkte von Coca Cola und Pepsi, sowie landestypische Marken. Tagsüber gibt es an der Poolbar frisch gemachte Crepes. Insgesamt war das Essen, im Vergleich mit anderen uns bekannten Hotels, das geschmacklich hochwertigste. Guten Appetit ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im ganzen Hotel unschlagbar. Von der Rezeption über die Kellner bis zur Putzfee sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle sprechen deutsch sodass die Verständigung überhaupt kein Problem ist. Wir möchten hier auch Giorgos erwähnen. Er ist ein sehr netter und zuvorkomender Kellner im Restaurant und hat uns stets mit einem lächeln und guter Laune den Aufethalt verschönert. Das Personal ist sehr bemüht das Hotel sauber zu halten. Am Strand und am Pool laufen regelmäßig Mitarbeiter herum, schauen nach dem rechten und sammeln Müll auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg von Herzen Falirakis entfernt. Mit dem öfftenlichen Verkehrsmitteln braucht man bis nach Rhodos Stadt 30-45 Minuten, je nachdem wie oftt er halten muss und nach Lindos ca. 1 Stunde. Mit dem Taxi kommt man für knapp 15 € zu den Wunderschönen Buchten Anthony Quinn und Ladaki, die sich zum Schnorcheln sehr gut eignen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Wassersportarten direkt am Hotel, Alles andere ist von Hotel aus auch gut zu erreichen (Siehe LageUmgebung). Was uns leider negativ aufgefallen ist, ist zum Teil die Animation. Es ist schon traurig wenn die Animateure die Gäste ansprechen müssen, damit diese Valeria Alessio und Yassin eine positive Berwetung bei Holidaycheck geben. Wir wissen nicht wer Alessio und wer Yassin ist. Valeria hat eine anstrengende und laute Stimme. Sie brüllt im Vormittag und Nachmittag am Strand herum um ihre Wassergymnastik und Wasserzumba anzupreisen. Dies war sehr anstrendend, zu einem selbst kam sie nur hin, wenn sie für Abends eine Party anpreisen wollte für die man ihr dann Geld gibt. Dafür bekommt man freien Eintritt und einen frei Shot. Dies macht sie dann fast täglich auch wenn man, wie wir von Anfang an gesagt haben, dass wir nicht mit feiern gehen möchten. Zudem hat die Wassergymnastik und das Yoga mit den ursprünglichen Dingen kaum etwas gemeinsam. Den Leuten schien es aber gefallen zu haben, wer sich aber mit Yoga und Gymnatik auskennt merkt schnell, dass sie kaum Ahnung von dem hat was sie da tut. Sie läuft auch mehr in ihrem Sport BH rum, als in ihrem Animations T-shirt. Die anderen 3 Mädels und der eine männliche Animateur waren freundlilch und haben sich auch mal so zu einem gesetzt und Gespräche geführt. Diese haben auch ihre Aktionen angepriesen, jedoch westentlich persönlicher und ruhiger. Das haben wir als angenehm empfunden. Den anderen männlichen Animateur haben wir nur an der Musikanlag und beim Hoteltanz gesehen. Das Abendprogramm der Animation ist leider auch ein Witz. Wir waren 14 Tage dort, es gab eine "Tanz-Comedy" Show und zwei Quize. Dazu muss man auch sagen, dass die den Sinn von Mikrofonen scheinbar nicht verstanden haben. Trotz Mikrofon wird geschriehen, was dann natürlich noch lauter wird. Wir konnten unser eigenes Wort nicht mehr verstehen. Die Minidisco war für die Kinder jeden Tag ein tolles Erlebnis. An den anderen Tagen kam das Abendprogramm von Außerhalb, viel Musik und auch 2 Tanzeilagen. Hier hatten die Gäste deutlich mehr Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina u Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:3