Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Generell ist das Hotel zu hoch gehypt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, toller Strand, gute Freizeitangebote, kurze Fahrt vom Flughafen. Busse fahren regelmäßig und man ist schnell in Rhodos-Stadt oder Faliraki.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Meerblick, sehr schön. Die Zimmer ansich etwas in die Jahre gekommen, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und Dusche wäre auch besser als Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet zwar was, täglich zum Mittag wurden 2 verschiedene Sorten Fleisch auf Holzkohle gegrillt. Ansonsten immer dieselben Salate, Frühstück auch nicht unbedingt abwechslungsreich, zum Abendessen wusste man schon was es gab, die Reste vom Vortag oder Mittag. Leider hatten wir auch mit Magenproblemen zu kämpfen und das bei einigen anderen Gästen auch bemerkt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes hilfsbereites Personal. Leider waren die Flure nicht unbedingt sauber, es lag immer Sand auf der Treppe egal ob morgens, mittags oder abends. Der Fotograf war etwas aufdringlich, leider hat uns der Hintergrund vorm Restaurant nicht zugesagt, am Pool oder Strand hätten wir Fotos machen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen am Sandstrand, viele Möglichkeiten Wassersport und Ausflüge direkt dort zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, gibt es aber vor Ort. Wir haben die Insel selbst erkundet mit einem Mietwagen, den wir im Hotel gebucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Unser gesamtes Team bemueht sich um die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen. Offensichtlich ist uns dies in Ihren Fall nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert dass dies nicht dem Standart unseres Hauses entspricht. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden sie mit den zustaendigen Abteilungsmanager besprechen. Wir werden uns sehr freuen , in Zukunft einmal wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Gruessen Tsampika Theoulaki Guests Relation