phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Susanne (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Essen und Sauberkeit Note 5

3,0/6
Maximal 3 Sternen Hotel - Mehr negatives wie positives. Anlage toll, Strand und Pool super (Möbel aus den 80gern und hässlich. Da für mich Essen und Sauberkeit wichtig sind im Urlaub, würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Essen war einfach gar nichts!!!! Das kocht mein Thermomix besser als das.!

Lage & Umgebung6,0
Lage super...Strand top.

Bus fährt alle halbe Stunde in jede Richtung. Das war einfach nur Klasse.

Zimmer4,0
Zimmer waren ok. Das Badezimmer ist sehr klein und die Möbel aus den 80gern Jahren.
Ein sehr kleines Waschbecken (uralt) die Armaturen von Waschbecken und Dusche sind grün (kein Emaille) mehr vorhanden.

Auf den Gängen befindet sich ein Teppichboden (auch 80ger Jahre) der wölbt sich alle paar Meter und man muss aufpassen nicht zu stolpern.

Matratzen sehr alt und durchgelegen.

Gereinigt wurde das Zimmer alle zwei Tage. Es wurden keine Handtücher ausgewechselt.
Badetücher auch nur alle zwei Tage. Reinigung sehr mangelhaft und das aufgrund von Corona, nicht akzeptabel.

Service6,0
Sehr, sehr nette Leute.


Gastronomie1,0
Frühstück super!!!!

Mittagessen Mangelhaft!!!!
Mittags gibts eine Snack Bar am Strand (Stühle alle kaputt und 100 Jahre alt) ekelig.
An der Snack Bar gab es TÄGLICH; Kartoffelpürre, Kartoffeln, Pommes, Fleisch mit Soße, und trockenes Fleisch.... jeden Tag das gleiche...das war das ganze Mittagessen, sonst war nirgends was verfügbar. Es bildete sich um 12.30 eine ewig lange Schlange...lange Wartezeit. Der Bereich der Snackbar sah nach einer Stunde aus wie ein Schlachtfeld (Erwachsene und Kinder schmeißen Essen aufm Boden) hab ich noch nie gesehen sowas.

Abendessen Mangelhaft!!!!
Täglich das gleiche Spiel mit Eintöpfen und Fleisch mit Soßen. Wo ist hier das tolle Griechische Essen??! Fisch, Meeresfrüchte usw. Fehlanzeige...1 Abend war Fischabend (das war toll) die restlichen 7 Tage Kantinenabfertigung.

A la carte Restaurant ebenfalls schlechte und billiges Kantinenessen.

Minibar im Zimmer: am ersten Tag waren drei Getränke drin, diese wird nie wieder aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab alles was das Herz begehrt.

Tolle Unterhaltung am Abend.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich