MichaelAugust 2007

Calypso Beach

bei der Ankunft haben wir ein Appartment mit defekter Elektrik und verschimmeltem Bad( Duschvohang + Fliesenfugen) bekommen. Die Badbeleuchtung bestand aus einer Glühbirne mit Fassung, die Befestigung 2 x 20cm lange Drähte direkt aus der Wand. Die Stromverteilerdosen waren aufgrund fehlender Abdeckkappen für jedermann zugänglich. Die Einrichtung war reif für den Sperrmüll. Nach einer Beschwerde haben wir ein anderes Appartment ( wieder mit Mängeln ) bekommen. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch hat man an dem Geschirr die Speisen des Vortages erraten können. Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Dafür sind die beiden Swimmingpools völlig überchlort. Die Hotelbelegung besteht zu 90% aus Russen, 10% teilen sich Polen, Tschechen und Deutsche. Die Angestellten verstehen ausser türkisch und russisch auch etwas englisch dafür kein deutsch. Die "Kinderanimation" war eine täglich 1 stündige Disco um ca. 21 Uhr.
Fazit: maximal 2 Sterne für das "Calypso Beach Hotel"
Micha und Anja

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0