FelixNovember 2011

Bei Weitem nicht so schlecht wie beschrieben

Das Hotel ist sehr einfach, aber in der Reion gibt es scheinbar wirklich nichts anderes. Insofern ok. Die Zimmereinrichtung ist einfach, eher bessere Jugendherberge, aber alles funktioniert und dreckig ist auch nichts. Das Hotel liegt auch in einem kleinen Park, Achtung:Mit Mücken. Das Badezimmer reicht, ist aber nicht wirklich groß. Das Frühstück ist ok, man kann ein Wahlgericht bestellen. WLAN ist kostenfrei. Das Hotel scheint ein Problem mit der Region darum zu haben. Die kleinen Geschäfte gegenüber sind vergittert und öffnen nur auf Anforderung die Tür. Das erschien uns nicht gerade vertrauensserweckend, aber da kann das Hotel nicht unbedingt etwas für. Lärmende Jugendgruppen hatten wir auch keine.
Fazit: Einfach, aber ok für eine Nacht

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0