Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer und zu verkommen. Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut heruntergekommene Bude. Nur der Concierge war freundlich. Nie wieder. Lieber schlafe ich im Auto.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Eng und leicht modriger Gestank im Zimmer. Da helfen auch keine bereitgelegten Walkers Kekse als Betthupferl. Die Dusche bestand aus einer Kabine aus Kunststoff mit einem Eingang mit einem Vorhang. Ich musste mit 180cm den Kopf einziehen, um unter der Stange drunter durch zu kommen. Wenn man dann warm duschen möchte, muß man einen Schalter betätigen der aussen am Eingang zum Bad angebracht war. Erst dann funktionierte der Durchlauferhitzer. Wenn einem das aber nicht gezeigt wird. Ist das schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein verschlissener Frühstückssaal. Die kupfernen Heizungsrohre waren blank an der Wand verlegt. Das Toastbrot war permanent alle. Man musste fertig getoastetes Brot nehmen. Es gab keinen Toaster für die Gäste. Das polnische Personal sprach gar kein Wort. Der Tee war wirklich schwarz. Man sollte meinen, das das in GB besser ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt sonst keinen Service. Nicht für meine Begriffe. Leider war es das einzige verfügbare Hotel in Ullapool. Es machte auch von außen einen schönen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Ullapool


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:56