- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie in der Überschrift schon erwähnt, waren wir zum zweiten mal im Cala Millor Garden. Im Jahr 2011 hatte das Hotel noch 3*** Sterne, nun hat es 4****. In den 3 Jahren hat sich unserer Meinung nicht so viel verändert. Wir haben AI gebucht. W-LAN kostenlos vorhanden. In der Hauptsaison eher gemischtes Publikum - alle Alterklassen vorhanden. Zum W-Lan: dies war ein bisschen mühsam. Kostenlosen Zugang bekommt man an der Rezeption. Empfang im Zimmer gleich Null. Am Balkon fiunktionierte es halbwegs, Verbindung wurde aber immer wieder getrennt. Im EG hat es einigermaßen funktioniert, aber ist recht langsam. Unbedingt ein Fahrrad ausleihen und die schöne Gegend um Cala Millor erkunden- sehr schön. Wir können das Hotel wie schon im Jahre 2011 weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
Zimmer ausreichend Groß, Balkon vorhanden. Badezimmer ist etwas klein und beengend, aber ok! Flat-TV mit deutschen Sendern vorhanden.
Wir hatten AI gebucht. Frühstück, Mittag- und Abendessen wird im Speisesaal oder auf der gemütlichen Terasse eingenommen. Speisen gibts in Buffetform. Wir finden das für jeden Geschmack etwas dabei ist und jeder was findet. Großes Nachspeisenbuffet mit viel Obst. Einmal in der Woche Grillabend.
Seit dem letzten Mal hat sich nicht sehr viel verändert. Service weitehin TOP! Personal spricht gut Deutsch. Die Zimmerreinigung Gut!
Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war diesmal mit fast 2 Stunden etwas lang. Aber dies variiert ja immer wieviel wo welche Hotels angefahren werden. Die Lage des Hotels ist TOP: zum Strand nur wenige Gehminuten. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Shops, Bars, Restaurants, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools und Wirlpool vorhanden. Diese sind sehr sauber, gepflegt und in Top Zustand. Einige Sonnenschirme schauen schon sehr mitgenommen aus. Neu sind die tollen Himmelbetten! Poolliegen vorhanden. Was ziemlich nervt ist dieses ewige Thema mit den "Liegen reservieren". Noch nie war es so extrem wie im Cala Millor Garden. Es waren um 10 Uhr teilweise keine Liegen mehr frei, obwohl viele Liegen vorhanden waren. Was ziemlich unfair und für uns unverständlich ist, dass Leute teilweise in aller hergotts Früh die Liegen reservieren und erst gegen Nachmittag am Pool eintrudeln!! Wir haben sogar ein Pärchen beobachtet, die zwei Liegen vor ihrem Himmelbett reserviert haben um ja einen freien Blick auf dem Pool zum haben *kopfschüttel* Hier sollte vom Hotelpersonal eventuell ein wenig kontrolliert werden! Animation vorhanden aber von uns nicht genutzt. Animateure sind überhaupt nicht auftringlich. Animation ist eher für das ältere Klientel ausgelegt. Hier könnte eventuell in der Hauptsaison etwas auch auf die jüngeren Gäste eingegangen werden. Der Strand von Cala Millor ist wunderschönn. Flachabfallend, kristallklares Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Stefan, es freut uns, zu sehen, dass Sie nach Ihrem ersten Besuch vor einigen Jahren wieder bei uns zum zweiten Mal eine schöne Zeit geniessen konnten und dass Sie uns als Ferienhotel in Mallorca empfehlen. Wir sind besonders glücklich, zu sehen, dass Sie sehr zufrieden mit der Arbeit und Mühe unseres gesamten Teams waren, das macht uns sehr stolz. Die Wahrheit ist, dass es ein Privileg ist, sich in einer so ruhigen Lage und so nahe am Strand und im Bereich der Geschäfte und Restaurants zu befinden. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres Buffet Services, das ist einer der Punkte, den die Direktion versucht noch mehr zu pflegen und damit alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Betreffs der Liegen entstehen die Probleme nicht aufgrund der Menge, die wir auf unserer geräumigen Terrasse und dem gepflegten Pool-Bereich aufgestellt haben, auch unsere Rettungsschwimmer sind immer aufmerksam, damit das nicht geschieht. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald zum dritten Mal bei uns begrüssen zu dürfen ;) Mit freundlichen Grüssen Die Direktion