Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum 12. Mal und etwas enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schönste am Hotel ist der Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber, wir haben gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon so oft in diesem Hotel, aber das Essen hat sich verschlechtert. Alle 2 Tage hat sich das Essen wiederholt, Salat-Dressing hat einige Tage gefehlt, Senf, Mayonnaise möchte ich nicht auf meinem Salat, auch nicht, das ich an die Flaschen mit Öl, Essig mir auf dem Teller alles mischen muß. Ich möchte nicht noch mehr in Einzelheiten gehen. Aber man kann das Essen bestimmt noch verbessern, wir würden uns freuen. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Eher gut
  • An der Hotelbar war man abends gestresst. Die Tische an der Poolbar waren tagsüber schmutzig. Im Speisesaal waren die Kellner freundlich und die Teller wurden zügig abgeräumt!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre jahrelange Treue bedanken! Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Sonnige Grüsse, Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel