- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da meine erste Bewertung nicht 100 % funktioniert hat, hier nochmal die ausführliche Version: Nachdem wir heuer schon das dritte Jahr in Folge im "Cala Millor Garden" waren, gibts eigentlich nicht sooo viel zu sagen. Es war wieder ein super toller Urlaub und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Das Personal war - wie immer - top. Das Essen ist auch gut, es ist immer für jeden was dabei. Die Liegen an den Pools wurden erneuert, ebenso die Matratzen in den Zimmern. Ansich ein TOP Hotel, mit ganz kleinen Schönheitsfehlern, in dem wir uns jedes Jahr aufs neue super wohl fühlen! Wir waren 2013 + 2012 im Juni dort und wissen seit heuer, dass wir auch nächstes Jahr wieder im August fliegen werden, denn da ist das Publikum zwischen 20 - 40 und im Juni eher 45+. W-Lan im Hotel ist kostenlos.
Die Zimmer waren ausreichend groß und immer sauber! Wir hatten ein Zimmer in Richtung Garten also auch mit Meerblick. Die Matratzen wurden ausgetauscht, was zum Vorjahr auf alle Fälle einen Pluspunkt gibt! Auch das die erste Minibarfüllung gratis ist, ist toll. Nur die Einrichtung ansich könnte etwas moderner sein(Vorhänge + Tagesdecke) und man könnte sich überlegen richtige Doppelbetten in die Zimmer zu stellen. denn die zusammengschobenen Einzelbetten rutschen gerne mal auseinander.
Das Buffet ist reichhaltig und es ist immer für jeden was dabei! Das Showcooking hat sich zum letzten jahr extrem verbessert. Einen kleinen minuspunkt gibt es für den Grillabend. Die Salate und Beilagen sind super, nur das Fleisch ist absolut nicht jedermanns Sache. Pute oder Hähnchen mit auf den Grill wär schon eine tolle Verbesserung!
Das Personal im Hotel ist einfach nur SPITZE! Von den Kellnern über die Rezeption bis zu den Reinigungskräften sind alle superfreundlich und hilfsbereit. Und die Kellner bringen einen jeden Tag aufs neue zum Lachen.
Tolle Lage, direkt an der Fußgängerzone. Zum Strand sind es höchstens 5 min. Nebenan ist gleich ein Fahrrad/Rollerverleih und auch die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Gegenüber befindet sich das Restaurant "Bonanza", das ich jedem empfehlen würde, der gerne Steak ist. Wahnsinnig lecker!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation untertags war abwechslungsreich und lustig. Von Bogenschießen über Fußball bis hin zur Wassergymnastik - langweilig wurde es bestimmt nie! :) Die Animateure waren auch alle richtig nett. Nur das Abendprogramm ließ ab und zu ein bisschen zu wünschen übrig. Da das Soundsystem der Bühne nicht mehr das allerbeste ist, hat man leider vieles nicht verstanden. Das ist schade, denn die Animateure geben sich richtig viel Mühe, aber die Akkustik lässt es dann leider nicht zu, dass das auch ankommt. Die Pools(Sportbecken,Freizeitbecken und Whirlpool) waren alle immer sauber und auch die Liegen wurden erneuert! Die balinesischen Betten sind super und das man diese jetzf für 9 Euro pro Tag mieten kann (1Fl Sekt, frisches Obst, Gebäck und Orangensaft sind inklusive) ist auch super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa und Maxi, vor allem wollen wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca zum wiederholten Male gebucht haben und für Ihre gute Bewertung in Holidaycheck. Wir sind sehr stolz darauf, einen großen Prozentsatz von Wiederholungsgästen zu haben und wir sind erfreut darüber, dass Sie einer von ihnen sind und dass auch dieses Mal das Hotel Ihnen die Ferien zu vermitteln wusste, die Sie wünschten. Er freut uns, dass Ihnen unser VIP-Angebot der Balinesas gefallen hat, das in diesem Jahr neu ist, wo wir frisch gepresse Säfte, süße Kuchen, geschnittenes Obst und Champagner anbieten. Im Hotel verfügen wir über einige Zimmer mit Ehebett, wenn Sie eines wünschen, können Sie schon bei der Buchung darum bitten und wir werden es reservieren, sogar dann, wenn Sie schon im Hotel sind, können wir versuchen, einen Wechsel in ein Zimmer mit Doppelbett ohne Zuzahlung möglich zu machen. Wir bedanken uns sehr, dass Sie hinsichtlich des Essens eine große Verbesserung unserer Gastronomie, sowohl in der Qualität als auch in der Vielfalt bemerkt haben, und uns dies mitteilen, und auch vielen Dank an das Lob, das Sie unserem Personal gewidmet haben und das wir in Ihrem Namen allen übermitteln werden. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder zu sehen und senden Grüsse aus Cala Millor. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion