- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rand von Calla Millor, hat 158 Zimmer und ist seine Sterne voll und ganz wert. Der Zustand des Hotels ist gut. Wir haben keine dreckigen Ecken entdeckt. Wir hatten All Inclusive und das Essen war total abwechslungsreich. Die Gäste waren großteils Deutsch. Im Juni war vom 18 bis 80 alles dabei, war aber ok. Das Hotel ist superklasse und die Drei-Sterne ausreichend. Ich hatte nichts zu meckern. Gar nichts. Sehr zu empfehlen.
Badezimmer mit Badewanne und WC Zimmer hat TV mit ARD, ZDF, PRO 7 und RTL Klimanlage vorhanden, nicht benutzt, da wir kein Glück mit dem Wetter hatten, Balkon vorhanden. Safe auch für 2,70 € am Tag. Es war sauber.
Essen war super. Getränke auch. Gibt besseres All Inclusive, aber es reicht. 1 Restaurant, 2 Bars, haben aber nie gemeinsam geöffnet. Um 24:00 Uhr wird alles zu gemacht. Ohne Widerrede.
Das Personal war freundlich. Konnte auch überwiegend deutsch, das Barpersonal nicht ganz so gut, wie an der Rezeption. Aber man hat sich verstanden :) Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, zu vollsten Zufriedenheit. Zusätliche Leistungen haben wir nicht beansprucht. Beschwerden mussten wir uns auch nicht. War wirklich super.
Entfernung zum Strand würde ich sagen so 300 Meter. Genauso viel waren es auch zum nächsten Ort, der Flughafen war mit dem Bus ohne Stops 55 Minuten entfernt. Man kann mit dem Auto überall hin, aber Calla Millor ist da nicht das Zentralste. Waren mit dem Auto in Porto Christo --> 10 Minuten und am anderen Ende der Insel in Soller --> 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsprogramm. Man wird immer beschäftigt, wenn man will, wenn nicht, dann wird man auch in Ruhe gelassen. 2 Pools, toll, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |