- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2.Mal im cala Millor Garden und waren sehr zufrieden.Zuerst hatten wir ein Behindertengerechtes Zimmer, in dem der Abfluss im Bad ,nicht richtig funktionierte.Das ganze Bad stand unter Wasser.Bei unserer Reklamation,wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr Hilfsbereit und freundlich.wir haben uns dann für ein Upgrate entschieden und waren mit dem neuen Zimmer sehr zufrieden.Einmal die Woche findet ein Grillabend statt,der uns nicht so gut gefiel.Den Grillabend könnte man ausfallen lassen,da es jeden Abend, sowieso gebratenes Fleisch und Fisch gibt.Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich.Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank , dass Sie uns zum zweiten Mal besucht haben und für Ihren Kommentar im Holidaycheck. Wir bedauern, dass das erste Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber es freut uns, dass unsere Rezeption zu jeder Zeit freundlich zu Ihnen war und die Probleme mit Freundlichkeit und Professionalität gelöst hat. Es war richtig, sich direkt an die Rezeption zu wenden, die immer bemüht ist, Ihre Gäste zufriedenzu stellen. Im Namen des gesamten Personal des Hotels danken wir Ihnen für Ihren positiven Kommentar und hoffen, Sie nächstes Jahr zum dritten Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion

