- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im September nun schon zum dritten mal in diesem Hotel und können sagen, dass wir es auch dieses mal als sehr angenehm empfanden. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und erfüllen den normalen Standard. Wir hatten all inclusive gebucht und waren absolut zufrieden. Die Gästestruktur war: in erster Linie Deutsche, aber auch andere Nationalitäten (Holländer, Franzosen, Engländer). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich 100%-ig und wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen.
Die Zimmer sind eher klein, da man sich aber nur überwiegend zum schlafen hier aufhält, ist es o.k. Allerdings auch hier, wie überall im Hotel: die Sauberkeit ist wirklich hervor zu heben.
Es gab nur ein Hauptrestaurant, in dem jeweils Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen wurden. Es gibt sicher Hotels, in denenn eine größere Auswahl an Speisen geboten wird, aber das was hier zur Verfügung steht, ist durchwegs mit gut bis sehr gut zu bewerten. Das haben wir auch durch Unterhaltung mit anderen Gästen feststellen können. Alles frisch und apettitlich zubereitet!
Der Service war gut - das Personal überwiegend freundlich.
Die Lage und Umgebung ist sehr gut - zum Strand sind es nur wenige Minuten und die umliegenden Orte (Cala Bona und Sa Coma) problemlos zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation ist hier nicht so besonders (vor allem die Abendunterhaltung). Das hat uns aber nicht so gestört, da ja in Cala Millor und vor allem auch in Cala Bona sehr viel Musik und Tanz geboten werden. Der Strand ist sauber, allerdings muss hier - wie fast überall in Mallorca bemängelt werden, dass es keine Möglichkeiten zum umziehen und keine Toiletten am Strand gibt. Hier sollten sich die Hotelbetreiber schon einmal überlegen, wie man Abhilfe schaffen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |