Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes, sehr sauberes, freundliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über drei Aufzüge, wovon einer immer schnell da war. Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich. Die Fernbedienung für den Fernseher gibt es an der Rezepzion. Klasse fand ich das auf dem Balkon zusätzlich zu den zwei Stühlen und kleinem Tisch ein ausziehbarer Wäschetrockner an der Wand befestigt war (siehe Foto). Die Zimmer und das Bad waren immer sauber. Sowie das gesamte Hotel, Garten und Pool. Frische Handtücher waren nach Wunsch sofort da (fast täglich). Das Hotel ist sehr gut für Paare geeignet. Die Gäste sind meist Deutsch. Ansonsten Holländer, Spanier, wenig Engländer. Was ich nur unbedingt empfehlen kann ist sich einen Tag ein Auto zu mieten und auf die Halbinsel Cap Formentor und an die Westküste zum größten Canyon Europas, die irre Straße Sa Calobra zu fahren (kompliment an die Busfahrer). Die Kathedrale in Palma find ich auch sehr sehenswert. Sicher gibt es noch viel mehr auf Mallorca zu entdecken aber diese drei Sachen waren schon sehr beeindruckend.


Zimmer
  • Gut
  • Zu den Zimmern steht ja oben schon ein Teil. Wir haben von unseren Zimmernachbarn keinen Mucks gehört. Ich fand es immer sehr ruhig im Hotel. Im Bad waren keine Schimmelflecken. Ein Föhn war vorhanden. Der Spiegel wurde auch immer gereinigt. Nur etwas größer könnten die Zimmer sein...dann würde das Hotel wohl auch vier Sterne bekommen. Toll war auch der kleine Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war wie alles in dem Hotel absolut sauber. Bei den Essenszeiten wurde immer wieder das Buffet überprüft und bei bedarf sofort nachgelegt. Teller wurden sofort von den fleißigen kellnern und kellnerinnen (die auch ihr Trinkgeld verdient haben) abgeräumt. Generell war immer viel Auswal an Speisen und Getränken. Wer dabei nichts findet was ihm schmeckt ist selber schuld...sogar ich hab immer was leckeres gefunden (...und das will schon was heißen ;-) Die Getränke an den Bars am Pool und im Hotel waren echt lecker. Nachmittags am Pool kann man sich unbegrenzt leckeres Eis holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom ersten bis zum letzten Moment waren alle nett, freundlich, hilfsbereit. Da gibt es garnichts zu bemängeln. Deutsch haben alle gut verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels fand ich sehr gut. 3-5 min zum Strand und zur Einkaufsmeile, Sparmärkte gleich um die Ecke. Der Transfehr zum Flughafen hat bei uns etwas mehr als eine Stunde gedauert. Eine große Pferdewiese mit Möglichkeiten zum Ausreiten ist gleich hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltungsmöglichkeiten von dem Animationsteam waren nett gemacht und nicht aufdringlich. Es gab die verschiedensten Sachen, Bogenschießen, Luftgewehr, Volleyball, Wasserball, Dart, Wassergymnastik, usw. Es gab einen großen Schwimmer-Pool etwa 20x10 Meter einen Nichtschwimmer-Pool etwa 15 Meter im Durchmesser und einen Baby-Pool etwa zwei Meter im Durchmesser. Sehr gut fand ich das die Liegen und Schirme absolut ausreichend vorhanden waren und es keine "Handtuchblockaden" gab. Es waren wohl, wie wir viele am Strand. Ein Volleyballplatz und ein Tennisplatz sind auch vorhanden und gut in schuss. Das Hotel hat im Untergeschß ein Hallenbad mit Whirpool, Sauna und Fitnessraum. Den günstigen Internetzugang haben wir auch genutzt. Die Abendunterhaltung war eigentlich immer ganz nett anzusehen und hören (bis auf einen Italienischen Schnulzen Sänger:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5