- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich war sehr schön. Es war sauber, die Zimmer waren schön und der Service top. Schöne Außenanlage mit Pools
Das Bett war etwas unbequem und bestand aus zwei 90x2m Betten. Diese haben sich leider sehr schnell und leicht auseinander geschoben. Das Badezimmer war sehr schön mit einer riesigen Dusche. Ein Balkon gab es auch, welcher mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet war und einer Möglichkeit, nasse Kleidung aufzuhängen.
Das Essen war leider wenig abwechslungsreich und sehr fad gewürzt. Es gab zwar Themenabende wie Mexikanisch, Chinesisch etc, aber im großen und ganzen war das Essen immer das Selbe.
Die Mitarbeiter haben einem jedem Wunsch von den Lippen abgelesen. Alle super freundlich, gut drauf und stets bemüht
Die Fahrt von Palma zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert. Das Hotel lag sehr zentral, direkt gegenüber war ein Kinder Paradies mit Hüpfburg und Kartbahn usw. Zum Strand ist man 5 Minuten gelaufen, in die Stadt etwas weniger. Dort gab es viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab täglich (bis auf Sonntags, da war "Ruhetag") mehrere Animationen von 2 Mitarbeitern. Die sorgten immer für Stimmung. Es gab Luftgewehr schießen, Aqua Dance oder Aqua Fitness, Handtuch Origami, Mojito Kurs usw. Das Hotel hat 2 Pools, 1x nichtschwimmer und einmal Schwimmer. Bei beiden Pools gab es Liegen mit Schirmen und mehrere Bali-Betten, welche man buchen konnte. Die Liegen waren kostenlos. Außerdem gab es einen Whirlpool und eine Poolbar. Der Garten war sehr gepflegt und lud zum Entspannen ein. Im Innenraum gab es ebenfalls einen Pool, einen Fitnessraum und Räumlichkeiten für Massagen etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Es ist uns eine Freude, Sie zu grüßen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Benutzern sowie mit dem gesamten Team, das das Cala Millor Garden Hotel bildet, geteilt haben. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung unseren Gästen das Gefühl zu geben sich bei uns ganz wie Zuhause zu fühlen. Unser hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die umfangreiche Hotelausstattung unseren Gästen ein Urlaubsfeeling der ganz besonderen Art vermittelt. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen an einen hohen Hygienestandard erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren, denn ein erholsamer Schlaf unserer Gäste hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Beim nächsten Mal informieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthalts darüber, da wir Ihnen möglicherweise eine Lösung hätten anbieten können. In unserem Hotel investieren wir viel Zeit und Mühe in die tägliche Reinigung und Pflege unserer Einrichtungen. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.