Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem dem Alter ensprechend, gutem Zustand. Der Eingangsbereich ist sauber und einladend. Es gibt 3 Aufzüge und 1 Treppe. Wiir hatten All Inklusive gebucht, hier ist auch wirklich alles inklusive (bis auf Wellness-Anwendungen). Im Hotel sind überwiegend Deutsche, aber auch Engländer und Holländer sind unter den Gästen. Da es ein reines Erwachsenen-Hotel (ab 18 Jahren) ist es den ganzen Tag sehr ruhig im Hotel und an der Anlage, was sehr entspannend ist. Das Alter der Gäste ist bunt gemischt, zwischen 18/20 bis 80 Jahre. Wo man abends unbedingt gewesen sein sollte ist das "Café del Sol". Hier gibt es superleckere Cocktails, tollen Service, super Ambiente und JEDEN Tag Live-Musik!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Es gibt einen Balkon mit 2 Stühlen, einen Fernseher, einen Schrank, im Bad eine Duschwanne und ein Waschbecken mit großem Spiegel. Die Betten sind ok, ich hatte allerdings (wie meine Freundin) an den letzten beiden Tagen leichte Rückenschmerzen vom Liegen. Wie oben schon beschrieben, fand ich die Zimmerreingiung nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Bars, eine Poolbar (10-18h) und eine Abendbar (18-24h). An beiden gibt es eine große Auswahl an Getränken, die wir dank All Inklusive, alle durchprobiert haben. Die Cocktails sind leider nicht frisch, dennoch lecker. Es gibt einen großen Speisesaal in dem es morgens (8-10h), mittags (13-15h) und abends (entweder 18.30 -19.30 h oder 20 - 21 h) ein reichhaltiges Büffet gibt. Es ist für jeden Geschmack entwas dabei (ChickenNuggets, Pommes, Reis, frisch gebratenes Fleisch, Nudeln, Soßen, verschiedenes Gemüse und ein großes Salat- und Nachtischangebot). Beim Nachtischbüffet empfehle ich auf jeden Fall den Kuchen! Eigentlich ganz einfach zubereitet (Sahne und Bisquit) aber jeden Tag ein anderes Topping (Erdbeer, Organge etc), sehr lecker. Einmal in der Woche wird abends das komplette Büffet nach draußen verlegt, dort wird dann Fleisch ganz frisch auf dem Grill zubereitet. Zu jedem Essen (außer morgens) werden die Getränke an den Tisch gebracht, das hat auch immer gut und schnell funktioniert. Zweimal pro Woche gibt es einen "italienischen Abend" zu dem man sich, sofern man All Inklusive gebucht hat, 2 Tage vorher anmelden muss. An der Poolbar werden die Tische fein gedeckt und es gibt verschiedene Weine. Das Essen an diesem Abend war seeeehr lecker, es gab Bruschetta, wahlweise Vitello Tonnato/Lachs Carpaccio, Steak/gegrillter Steinbutt mit Gemüse und zum Dessert Panna Cotta mit Erdbeersoße/Schokokuchen. Hier haben die Köche gezeigt was sie können (ist beim Büffet in dieser Art natürlich nicht möglich). Samstags abends gab es ein mallorquinisches Buffet mit Sektempfang und Blumen für die Damen.


    Service
  • Gut
  • Der Service bzw. das Personal ist stets freundlich. ALLE sprechen gutes Deutsch und sind stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Der Empfang am ersten Tag war super, während die nette Dame an der Rezeption unsere Unterlagen fertig gemacht hat, tranken wir gemütlich einen Sekt. Die Zimmerreinigung empfand ich persönlich als nicht ausreichend. Die Mülleimer wurden geleert, die Betten gemacht und es wurde wohl grob gekehrt, doch leider wurde im Badezimmer sehr "schlampig" gearbeitet (Haare auf dem Boden wurden nicht richtig entfernt, Dusche/Wanne und Waschbecken wurden nicht bzw. nicht ausreichend gewischt). Der von Strand mitgebrachte Sand (der nun mal da ist) wurde nicht richtig aus dem Zimmer entfernt, wenn man also barfuß durchs Zimmer lief, hing viel Sand an den Füßen, fand ich nicht prickelnd. Am folgenden Tag der Anreise soll die Minibar (die erste Füllung ist kostenlos) aufgefüllt werden. Dies geschah bei uns nicht, wie angeboten Montags, sondern erst nach dreimaliger Nachfrage Donnerstags, fand ich persönlich aber nicht so schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich finde die Lage absolut ok, das Hotel liegt ca. in dritter Reihe. Der Bustransfer (es wurden mehrere Hotels angefahren) war mit 1,5 Stunden schon recht lang. Zum wunderschönen Strand / Meer geht man etwa 4-5 Minuten zu Fuß. Der Weg ist allerdings nie langweilig, da es hier immer was zu sehen gibt. Die riesengroße Fußgängerzone ist ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt, hier gibt es alles was das Shoppingherz begehrt (Schmuck, Souvenirs, Mode). Direkt neben dem Hotel gibt es einen Mietservice für Fahrräder, Elektro-Roller und Karts. Wir mieteten und ein Strandkart zum treten, für 2 Stunden haben wir 11,00 € bezahlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben wir nur einmal aktiv teilgenommen (Bingo-Abend), jedoch hat mir persönlich das, was wir mitbekommen haben (Wassergymnastik) nicht wirklich gefallen. Die Abendanimation ist mir perönlich zu "Renterlike", ein langweiliges Konzert mit Hits von Frank Sinatra und Co., die Horror-Night mit seltsamen Aufführungen. Wir haben nur einen Abend komlett an der Abendunterhaltung teilgenommen, das war der Bingoabend. Das Bingospielen ansich ist jetzt nicht wirklich spannend, allerdings hat der männliche Animateur das ganze aufgepeppt. Er hatte sich verkleidet und gab seine Sprachtalente (deutsch, englisch, holländisch) sehr lustig zum besten. Es gibt 3 Pools, ein großer Schwimmpool, ein kleinerer "Plansch"-Pool und ein kleines Fußbecken. Liegen bekommt man zu jeder Tageszeit, ohne zu reservieren (was sowieso verboten ist). Ich fande die Liegen allerdings sehr alt und durchgelegen. Einen W-Lan Zugang gabs nach freundlichem Nachfragen kostenlos über eine Quittung mit Zugangsdaten, die Schnelligkeit ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carina, I would like to thank you for booking our hotel and for posting your positive review on Holidaycheck. I am sorry for the inconvenience regarding the Mini Bar service, in fact the Reception had already informed me and I had already spoken about it with the Head Waiter. I am thrilled to know that you loved our Italian Theme Restaurant and I would like to add that, due to its resounding success, during the month of August it will be open 5 nights per week. I thank you again for your feedback and I hope to welcome you back soon. Best Regards, Gabriella Deputy Hotel Manager