Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit mittlmäßigem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Cala Millor ist als Urlaubsort in Mallorco sehr zu empfehlen. Das Hoter Calo Millor Garden ist sauber und geflegt. Das Essen im Hotel war nicht so gut. Als war alles sehr geschmecktlos und unzureichend gewürzt. Und nicht sehr vielfälltig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, danke, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden reserviert haben und für Ihre Empfehlung in Holidaycheck. Vor allem bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Vorschläge, weil sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Wir sind etwas traurig zu erfahren, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war, da wir uns beim Anfertigen dieser neuen Speisekarte für 2014 große Mühe gegeben haben und wir viel Lob erhalten haben. Wir werden dennoch Ihre Vorschläge aufgreifen. Wir sind erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir würden Sie gerne noch einmal in unserem Hotel Willkommen heissen. Herzlichen Gruss Die Direktion