- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca 160 Zimmer. Es ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hat gute Sprachkenntnisse. Die "normalen" Zimmer sind nicht groß aber zweckmäßig eingerichtet. Wlan bekamen wir auf Anfrage kostenlos. Wir hatten AI gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es waren überwiegend Deutsche Urlauber im Hotel. Das Durchschnittsalter lag bei ca.45 Jahre.
Unser Zimme war in der 3 Etage in der Nähe vom Fahrstuhl. Daher war es Nachts hin und wieder etwas laut. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet aber nicht unbedingt groß. Im Zimmer gibt es TV, Telefon und Kühlschrank. Die Betten sind OK aber nicht bequem. Unsere Matratzen hatten eine echt "Pupskuhle" und nach 8 Nächten hatten wir Rückenschmerzen. (Wir haben beide Normalgewicht) Da sollte das Managment mal drüber nachdenken und investieren. Das Bad ist von der Größe her OK. Was stört ist die Badewanne mit dem Duschvorhang. Passt nicht mehr in die heutige Zeit und zu 4 Sternen.
Es gibt ein großen Speiseraum in dem die Mahlzeiten eingenommen werden. 1 mal pro Woche kann man an der Poolbar am Abend Al a carte essen. (Sollte man schon machen, es ist sehr nett) Im Speisesaal gab es die Mahlzeiten in Buffeform. Frühstücksbuffet: Brot, Brötchen, Baquette, Toast, Müslie, Obst Gemüse, Marmelade, Honig, Pfannkuchen/ Crepes Eier, Speck, Bohnen, Kafffee, Tee, Saft...... Was sehr hervorzuheben ist: es gab Lactosfreie Milch und Sojamilch. Alles Lecker!!!!!!! Mittag- und Abendbuffet: Es gab immer frischen Salat den man sich selber zusammenstellen konnte, warmes Gemüse, Antipasti, Kartoffeln in allen Variationen, Nudel m. Soße, sehr viel Fisch (der immer sehr lecker war!!!!!!), Schweinefleisch, Lamm, Huhn......, Obst, Pudding, Kuchen dann zum Nachtisch.....Hmmmmmh alles lecker, da kann man nur bei zunehmen. In allen Restuarants und Bars war es immer sehr sauber. Die Getränke haben wir nicht alle probiert, aber das normal übliche hat geschmeckt. Die Cocktails kann ich nicht so empfehlen, die haben uns nicht geschmeckt.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Auf unser Zimmer mussten wir ca 2 Std. warten. In der Zeit haben wir uns die Hotelanlage angeschaut und es uns an der Poolbar gemütlich gemacht. Dadurch verging die Zeit schnell obwohl es sehr heiß war . Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und wurde natürlich täglich gereinigt. Unsere Badezimmertür machte am Anfang fürchterliche Geräusche, aber nach einem kurzen Gespräch mit der Rezeption wurde dieses innehalb kürzester Zeit behoben. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen fährt man ca. 1 - 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Mit dem Auto haben wir 1 Stunde gebraucht. Die Nachbarorte Ca Coma und Cala Bona kan man gut zu Fuß erreichen. Der Weg zum Strand und zur Shopping Meile ist sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden täglich verschiedene Aktivitäten angeboten, die auch von vielen Urlaubern angenommen wurden. Der Pool und der Garten waren sauber und gepflegt. Die Poolliegen scheinen schon bessere Tage gesehen zu haben. Teilweise waren sie kaputt (der Steg unterhalb war bei ca. jede 3. Liege gebrochen) und beim Whirlpool geht wohl schon seit geraumer Zeit die Rückdüsen nicht. Die Abendvorstellungen waren gut und haben uns gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja, vor allem wollen wir Ihnen danken, dass Sie Ihr Vertrauen in´s Hotel Cala Millor Garden gesetzt haben und dass Sie sich entschieden haben, Ihren grossartigen Kommentar zu veröffentlichen. Wir sind begeistert, zu wissen, dass Sie mehr als zufrieden waren mit dem in unserem Hotel erhaltenen Service und dass Sie uns wieder besuchen werden. Uns hat erfreut, dass Sie unsere Grastronomie ausgenutzt haben und der Bericht unseres gesunden Büfetts, das die Sojamilch und Laktosefreie Milch einschließt. Es betrübt uns, dass Sie keinen Gefallen an der Matratze gefunden haben da alle unsere Matratzen weniger als 3 Jahren alt sind. Wir haben aber auch verschiedenen Typen, vom weichsten bis zum härtesten Grad, Sie können beim Empfang um eine bitten, die mehr nach Ihrem Geschmack ist. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, es uns mitzuteilen. Vielen Dank für alle Ihre Kommentare, sie helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. In Namen des ganzen Personals des Hotels Cala Millor Garden wünschen wir Ihnen einen glücklichen Herbst und freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr. Herzliche Grüsse Die Direktion