Andrea (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Schönes Hotel, gerne wieder

5,0 / 6
Schönes Hotel, alles sehr sauber mit einem schönen großen Gartenbereich. Die Lage ist sehr gut. Strandpromenade und Einkaufsmeile sind in wenigen Minuten zu erreichen.

6,0
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt am Rand von Cala Millor. Die Strandpromenade und die große Einkaufsstraße sind in wenigen Minuten zu erreichen. Lage ist sehr gut.

5,0
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, schöner großer Schrank. Alles war sehr sauber.

6,0
Der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr aufmerksam, freundlich.

4,0
Das Essen und die Auswahl waren in Ordnung.

Sport & Unterhaltung
4,0
Kann ich nicht beurteilen, da wir uns wenig im Hotel aufgehalten haben.

5,0

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

es ist eine Freude, Ihre Meinung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu lesen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Sie betonen zu Recht, dass das Hotel sehr gut gelegen ist.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste unser durchdachtes Urlaubskonzept zu schätzen wissen. Unser tägliches Bestreben ist es, unseren Gästen höchsten Komfort in einer wirklich angenehmen Atmosphäre zu garantieren. Dafür sorgen auch unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern so zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen an einen hohen Hygienestandard erfüllt haben. Wir investieren wir viel Zeit und Mühe in die tägliche Reinigung und Pflege unserer Einrichtungen und sind stolz darauf, dass sich unsere Gäste wohl und wie zu Hause fühlen.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team

Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.