Ein sehr sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. An den Pools saß immer ein Bademeister. Jeden Tag kam die Reinigung ins Zimmer. Angenehm war, dass es den Zimmerschlüssel in Form von Armbändern gab, so konnte man ihn nie vergessen. Das Buffet im Speisesaal war sehr gut gefüllt, teilweise wurde auch frisch zubereitet. Jede Menge Personal, die sofort leere schmutzige Teller abräumten. Nur die Klimaanlage im Speisesaal war zu kalt eingestellt, teilweise so hoch gestellt, dass es sich wie Wind anfühlte. Ansonsten können wir nichts beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal so zufrieden waren. Auch das reichhaltige Buffet und die frische Zubereitung einzelner Speisen scheinen Ihren Aufenthalt angenehm bereichert zu haben. Ihre Anmerkung zur Klimaanlage im Speisesaal nehmen wir dankend auf. Wir verstehen, dass eine zu kühle Einstellung den Komfort beeinträchtigen kann. Wir geben diesen Hinweis gerne an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.